er will immer nur das eine...
-
-
Zitat
Ähm... wie sollten wir das denn verhindern? Den Kleinen solange ins Heim geben?? Beide lebten draussen.
Nääääääääh. Doggen-Yorkshire-Mixe? Immer wieder?Kastrieren hätt geholfen ^^.
Wenn trennen net 100% funktioniert hätt ich mir den Zweithudn garnet angeschafft. Oder ihr dürft die nie wieder aus den Augen lassen.
Wenn ihr es verbietet und er es trotzdem macht, dann ist das Verbot nämlich noch net beim Hund angekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kanns nicht fassen! Das es sowas noch gibt...
-
ach so, die Beantwortung, ob der Yorkie eine Doggenhündin gedeckt hat...
Nein, das geht natürlich nicht. Da war die Natur weise genug, um das technisch zu verhindern. Er kommt keinesfalls an sein Ziel, da kann die Hündin sich drehen und wenden... das passt nicht zusammen!
Aber er hat so getan als ob...Ansonsten ist er aber beiweitem kein "Lustmolch"... es gibt ja Hunde, die schnappen sich alles mögliche Z.B. Handtücher oder Stofftiere oder Hosenbeine oder was weiss ich alles. Sowas macht er nie. Davon also mal agbesehn zeigt er nie Triebverhalten.
-
Wenn es gut klappt, dann behaltet das doch erstmal bei.
Wenn ihr die beiden doch mal zusammen habt, macht dem Yorki einen Hausleine dran und holt ihn so wieder runter, oder sperrt ihn weg. Bei einem Hund, der sowas ungehemmt ausleben durfte müsst ihr umso länger dran bleiben. Ein paar mal verbieten wird ihn da nicht sonderlich beeindrucken.Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich die Jahreszeit gemerkt haben könnte. Vielleicht hilft auch was Richtung Baldrian, aber da kenn ich mich nicht genug aus.
-
ok, nochmal deutlich: EIN YORKSHIRE KANN KEINE DOGGENHÜNDIN DECKEN!! das passt nicht zusammen!! Es gab keinen Deckakt, aber den Versuch!!
-
-
Ah, danke anjaNeleTeam. das war eher die Richtung Hilfe, die ich suchte. Evtl. etwas Homöopathisches oder eben auch Baldrian, das ihn etwas runterbringen kann.
-
Zitat
ok, nochmal deutlich: EIN YORKSHIRE KANN KEINE DOGGENHÜNDIN DECKEN!! das passt nicht zusammen!! Es gab keinen Deckakt, aber den Versuch!!
Nä, nä - wir hatten 11 Schäferhund-Pekinesen Mixe ... Pekinese war der Papa...
LG
-
Mummel, hab Verständnis für uns. Als wir uns vor 12 fast 13 jahren unsere Yorkie angeschafft haben, habe ich nicht im Traum daran gedacht, dass er so eine Vorliebe für Doggendamen entwickeln könnte. Kleinere Hunde machen ihn übrigens längst nicht so an, die ignoriert er eigentlich völlig. er steht offensichtlich auf grosse schlanke...
Moehri, sorry, aber ein Schäferhund ist wesentlich kleiner als eine Doggendame. Ich weiss, dass es Schäfer-Dackelmixe gibt... aber ich habe noch nie einen doggen-Dackel-mix gesehen, oder einen Doggen-Yorkie mix. Zu allem Überfluss ist unser Yorkie auch einer der sehr kleinen, der wiegt 4 Kilo.
-
Ich würde es ihm ganz deutlich verbieten. Versteh nicht das ihr es bei den Huendinnen nicht unterbunden habt! Nicht das euer Doggenruede das mal übernimmt. Er wird älter und wird es sich dann nicht mehr gefallen lassen!
-
Also ich bin schon der Meinung das es möglich ist...das Decken. Aber gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!