Wisst Ihr noch?
-
-
Ach, es ist einfach herrlich in diesem Thread, all die Erinnerungen und man selbst erinnert sich immer mehr...
Kennt Ihr noch diese komischen fiesen harten Holzkugeln, die waren an zwei Bändern und miteinander verbunden, in der Mitte der Bänder war so ein Haltegriff und dann mußte man immer so Schlagbewegungen machen, damit diese Kugeln sich in der Luft treffen. Mensch, was hatte ich damals für blaugeschlagene Handoberflächen, wie oft sind die Kugeln anstatt sich in der Luft zu treffen auf die Hände geschlagen. Ich hab diese Dinger gehasst und geliebt.
Oder, ich weiß nicht, ob das jemand schon geschrieben hatte, das gute alte Gummitwist. Das war ne tolle Zeit! Wenn man allein war und Gummi spielen wollte, dann hat man einfach das Gummi um zwei alte graue schwere Mülltonnen gespannt und los ging's.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach, es ist einfach herrlich in diesem Thread, all die Erinnerungen und man selbst erinnert sich immer mehr...
Kennt Ihr noch diese komischen fiesen harten Holzkugeln, die waren an zwei Bändern und miteinander verbunden, in der Mitte der Bänder war so ein Haltegriff und dann mußte man immer so Schlagbewegungen machen, damit diese Kugeln sich in der Luft treffen. Mensch, was hatte ich damals für blaugeschlagene Handoberflächen, wie oft sind die Kugeln anstatt sich in der Luft zu treffen auf die Hände geschlagen. Ich hab diese Dinger gehasst und geliebt.
Oder, ich weiß nicht, ob das jemand schon geschrieben hatte, das gute alte Gummitwist. Das war ne tolle Zeit! Wenn man allein war und Gummi spielen wollte, dann hat man einfach das Gummi um zwei alte graue schwere Mülltonnen gespannt und los ging's....Jaaa, diese Klickerklackerdinger waren genauso sinnfrei wie diese Spiralen, die die Treppe runterlaufen konnten.
Gummitwist auf'm Hof! Ich erinnere mich.
-
Oder das hier :)
http://img.fotocommunity.com/i…Fadenspiele-a22710474.jpg
Haben wir jeden Tag auf dem Pausenhof gemacht, hach war das ne schöne Zeit!
-
Gummitwist kenn ich auch noch und das von chichabi auch, obwohl ich das nie so richtig geschnallt hab
und wer kennt ihn noch den guten alten Zauberwürfel.... ich krieg ihn einfach nicht zusammen -
Oh ja die Klickerklackerkugeln
meine waren orange....und Gummitwist
Und das daZitatOder das hier :)
hat meine 10jährige Tochter für sich entdeckt. Erst wurde ich ungläubig angesehen and als dann sogar Opa mitspielte, wollte sie auch -
-
Zitat von chichabi
Falls es überhaupt jemanden interessiert, was ich da rede von "Meine kleine Tierwelt"^^:
http://www.quoka.de/spielzeug/sonstiges ... 39756.html
Kennt das niemand in meinem Alter? War voll in ne Zeit
Uh ja, das hatte ich auch. Die Hunde und dann noch 2 Mäuse.
-
Zitat
Hattet Ihr auch ein Herz für Wauzis
http://www.youtube.com/watch?v=TkxzzM1EcYU
...ich ärgere mich bis heute dass ich sie damals dann abgegeben habe.. Ich hab sie geliebt, hatte ja schon damals ein Herz für Hunde -
flummis, fruchtzwergeeis und die fuenf freunde
das eis mach ich mir heute noch...was stand ich als kind immer aufgeregt vorm tk weil das so lang gedauert hat.
ansonsten war darkwing duck mein grosses vorbild, dich gefolgt von chip& chap.
was ansonsten noch super hip war, waren diese klebetattoos....die man aufpappt, mit nem schwamm drueber geht, kurz wartet und dann n klebriges tattoo uffm arm hat!
gogos, stickeralben und generell alles mit pferden.
und dieser kindernagellack den man so im ganzen vom nagel abziehen konnte
ü- ei- figuren.
und: die play station I!
-
Der Werbespots für die Wauzis ist ja echt der Knaller..voll süß aber ich musste auch herzhaft lachen. Allein die Stimmen sind ja der Knaller
Diese Holzkugeln hatte ich auch, man das tat weh.
Und diese Spiralen, die die Treppe runterlaufen gibts ja immernoch auf der Kirmes & ich hab sie immer kaputtbekommenZitatOder das hier :)
Das kenn ich auch noch aber wie´s funktioniert hat weiß ich gar nicht mehr..aber meine Mum anscheinend schon
Mit TKKG & Drei ??? konnte ich im übrigens auch nix anfangen...war halt Dino-Fan & später dann Pferde + Playmobil
-
Kennt ihr diese Hüpfebälle??? Weiß grad nicht wie die heißen
.... Also es sieht quasi aus wie zwei verschiedengroße Bälle aufeinander gesetzt mit einem Plastikring zwischen. Einfach ein Fuß links und rechts drauf, Füße zusammendrücken und loshüpfen... Habe ich immer geliebt..
Sowas in der Art gab es auch bin "Haltegriff". Ein Ball, Plastik oben drüber, Stiel mit Griffen...
Auch waren Stelzen immer gut..
Und das gute, alte Jojo... Mensch was habe ich mir einen abgebrochen bis ich es hinbekommen habe, dass das Jojo untenblieb und auf kurzen Ruck wieder hoch kam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!