Wisst Ihr noch?
-
-
Zitat
Und das mit dem Buch schreiben, das wäre eine Klasse Idee! Mach es doch, also ich würde mir Dein Buch ganz bestimmt kaufen!
Haha, ich auch. Würde mich allerdings auch mit weiteren Beiträgen zufrieden geben. Ich lese sie wirklich gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, ich freu mich immer schon aufs Lesen, wenn ich nur sehe, dass es was Neues gibt
Ich würd lieber das Buch nehmen -da bin ich altmodisch
-
Hihi Chrimel,
Dein Spruch unten mit der Zitrone, ich mußte eben echt lachen. Letztens schickte ich jemanden ne Karte und da war der Spruch drauf: "Wenn Dir das Leben ne Zitrone gibt, dann mach Limonade draus..."!Mir ist noch eingefallen: früher hießen die Cordhosen "Manchesterhosen".
-
Zitat
Mir ist noch eingefallen: früher hießen die Cordhosen "Manchesterhosen".Stimmt. Und das Ganze dann bitte verdeutscht ausgesprochen....
-
... und Jeans waren "Nietenhosen".
-
-
Hier, ich würde dein Buch auch sofort kaufen ;-)
Hach, wieder ein toller Ausflug in die Vergangenheit.
Meine ist dagegen doch irgendwie langweilig...
-
Zitat
Hier, ich würde dein Buch auch sofort kaufen ;-)
Hach, wieder ein toller Ausflug in die Vergangenheit.
Meine ist dagegen doch irgendwie langweilig...
Schätzelein, Deine ist noch nicht so lange her.
Wart' mal ein paar Jahrzehnte ab...
LG Astrid -
hey, die 90er haben doch wohl auch schon Kultcharakter?!
-
Ich finde diese "Ich-schwelge-in-der-Vergangenheit-und-eigentlich-wars-ja-doch-irgendiwe-schöner-Geschichten" einfach total nervig
So einzelne Erinnerungen, schön!, aber ganze Texte kann ich mir nicht antun, vor allem weil die Erinnerung doch einiges verzerrt oder romantisiert.
Guuut, das mag daran liegen dass ich regelmäßig meine Oma besuche und mich zwinge mir das anzuhören, einfach weil sie so gerne erzählt... -
die 90er?
Waren die nicht vor zwei Stunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!