Suche Alternative zur Terra Canis Dose
-
-
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Alternative zum Terra canis Dosenfutter.
Ich hab mich die letzten Tage mit verschiedenen Herstellern ( pet fit, Alsa, Terra Pura) auseinander gesetzt und bin nun ganz durcheinanderErfahrung zum Alsa Dosenmenü hatte ich ja auch schon in einem anderen Beitrag von mir gesucht und der Link zu Futterempfehlungen ist mir auch bekannt.
Vielleicht könnt ihr mir doch nochmal einen Rat oder Empfehlung geben
Das Futter sollte möglichst getreidefrei sein. Da er bei vielen Dosen ziemlich schnell mit doller Pupserei, Durchfall oder sogar direktem Erbrechen reagiert. Der Preis ist für mich zweitrangig, es sollte hochwertig sein und ihm möglichst gut bekommen. Eine Alternative suche ich, da er nach Fütterung mit Terra Canis immer ordentlich aufstoßen muß (was er z.B. bei real nature nicht hat).
Ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich, was sich wirklich lohnt zu testen. Leider kenne ich mich auch nicht ganz so gut aus was die Zusammensetzungen angeht.
Lg Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pfotenliebe
-
GranataPet, Herrmanns, MeinHundefutter, Terra Pura, Bubeck
LG Eva
-
Das hier füttert eine Freundin: http://www.vivaldi-tiernahrung.at
Ich weiß nicht, ob Reis geht.Lukullus Gourmet gibt es auch getreidefrei.
Oder du mischt Fleischdosen mit Gemüseflocken und was sonst noch so rein muss.
-
Hmm. also was qualitativ an Terra CAnis rankommt ist sicher Hermanns (vieleicht sogar noch besser, aber auch ne Ecke teurer), und Pfotenliebe soll nicht schlecht sein, hatte ich aber noch nicht.
-
-
Herrmanns, Pfotenliebe und Lukullus Gourmet haben getreidefreie Sorten und sind hochwertig zusammengesetzt. Alle drei Sorten haben wir schon getestet und für gut befunden, allerdings hat meine Hündin kein Problem mit Getreide.
-
Ich kann dir da Lukullus Gourmet empfehlen!
-
Lukullus Gourmet werfe ich auch noch einmal in den Hut!!
LG von Julie -
Dankeschön für die Vorschläge!
Ich werd die unterschiedlichen Firmen mal vergleichen und testen.
Schön fände ich es auch wenn es Dosen in 200 g gäbe, das ist unsere Tagesration
Aber ich wusel mich mal durch....Danke!
LG
-
Ich hab von TC auf Lukullus umgestellt, er vertraegt es und das passiert nicht oft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!