-
-
hallo leute
so wie' s aussieht werde ich morgen canis schwester zu mir in pflege holen.was brauche ich für ein schriftstück dass ich rechtlich abgesichert bin und die leute mir den hund nicht mehr abnehmen können?ein schutzvertrag wohl nicht oder?ich werde morgen auch eine gebühr bezahlen wie regel ich dass das bewiesen ist dass das geld von den leuten erhalten wurde....oh man bin ich grade durch den wind.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für einen Vertrag, wenn ich Hund übernehme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich schubse weil es eilt....
-
Meinst Du sowas wie einen Abtretungsvertrag?
-
-
also ich muss gestehen, so ganz versteh ich das nicht...
Du zahlst eine Gebühr dafür, dass du deren Hund in Pflege nimmst? Müsste das nicht umgekehrt sein??
oder soll der Hund von dir quasi als Pflegestelle weitervermittelt werden`? -
-
Zitat
also ich muss gestehen, so ganz versteh ich das nicht...
Du zahlst eine Gebühr dafür, dass du deren Hund in Pflege nimmst? Müsste das nicht umgekehrt sein??
oder soll der Hund von dir quasi als Pflegestelle weitervermittelt werden`?ja müsste eigentlich anders rum sein aber die leute stellen sich stur und beharren auf das geld und bevor ich die kleene dann garnicht bekomme zahle ich halt zähneknirschend und gut ist!
ich werde sie dann weiter vermitteln, hab da auch schon nen geeigneten kandidaten aus meinem freundeskreis in aussicht! -
Zitat
Meinst Du sowas wie einen Abtretungsvertrag?
ja sowas in der art, dass halt keine ansprüche mehr an dem hund bestehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!