War schon mal wer mit Hund im Zoo?
-
-
Wir waren mit unserer auch schon in den Zoo. War obwohl sie starken Jagdtrieb hat auch in Ordnung :-) Allerdings ist nur in wenigen Zoos die Mitnahme von Hunden gestattet.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren mit 5 Hunden im Heidelberger Zoo, wir waren die Attraktion, selbst die Tierpfleger fanden es Klasse
Die Zootiere waren interessiert und neugierig ob der Abwechslung (v.a. die Zwergotter und die Tigerdame *gg*)...
Fazit: sobald es wärmer wird geht's wieder in den Zoo...
Ach ja, wir haben hier einen der artenreichsten Wildtierparks Europas, in dem wir auch regelmäßig (mind. 2x/Jahr) mit den Hunden unterwegs sind - jedes Mal ein neues, tolles Erlebnis!
-
Zitat
Wir waren auch schon mal mit Pepper in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. War völlig problemlos!
Da waren wir auch schon ein paar mal . Lucy fand die Eisbären-Statue am gruseligsten (die echten weniger...) und die Erdmännchen am interessantesten... Da hätte ich sie Morgens hinsetzen und Abends wieder abholen können...
Grisu schwankte zwischen personifiziertem Fragezeichen und personifiziertem Ausrufezeichen. Jedenfalls die meiste Zeit zu beeindruckt, um zu kläffen...
Die Hängebrücke hat er dafür problemlos gemeistert, Lucy weniger
-
Im Straubinger Tierpark waren wir auch noch mit Hunden.
Nele und der Hund meiner Mutter.
In die Raubtierhäuser und ins Affenhaus darfst halt nicht mit Hund, das kann im Winter dann schon etwas langweilig werden. Die Tiere sind da ja auch den Anblick von Hunden gewöhnt und reagieren da gar nicht groß drauf.
Unsere Hunde waren so beschäftigt mit schnüffeln, dass sie eh nicht mitbekommen haben, was hinter dem Zaun ist.
Bei vielen Gehegen sind so hüfthohe Mauern, da kann dann der Hund gar nicht drüber gucken. Bei den Wölfen war das glaub ich so.Achja, der Steinbock (?) am Eingang hat unseren auch erstmal nen riesen Schreck eingejagt
-
Mit Hund im Kölner Zoo und Kölner Tierpark ist nicht.
Ist aber auch OK so -
-
Wir waren mit Anton noch nicht im Zoo. Im Stuttgarter Zoo (Wilhelma) sind keine Hunde erlaubt.
Aber wir wollen mal in den Tierpark in Pforzheim gehen, da sind Hunde erlaubt. -
Ich war mit Lilly (Jagdtrieb vorhanden) auch schon mal im Tierpark. Im Prinzip lief es gut, nur vor den Affen hat sie am Anfang Panik aber den Löwen hat sie lautstark angebellt und wollte ihn jagen....
-
Das wäre in der freien Wildbahn bestimmt schief gegangen. Hund jagt Löwe...
-
Zitat
Wir waren mit Anton noch nicht im Zoo. Im Stuttgarter Zoo (Wilhelma) sind keine Hunde erlaubt.
Aber wir wollen mal in den Tierpark in Pforzheim gehen, da sind Hunde erlaubt.Da war ich auch schon mit Hunden. Is aber irgendwie wie spazieren gehen am Sonntag im beliebtesten Gebiet.
WAr kein großer Unterschied zu nem Spaziergang im Wald.
In Stuttgart kann man im Rosensteinpark von außen an der Wilhelma entlang laufen. Das ist ein Geruchserlebnis für Hunde, zumindest für meine.
-
Ach gibt ja auch Hunde, die zur Löwenjagd gezüchtet sind...so isses nicht...nur wenns nen Kleinpudel ist...
Wolfsgehege will ich in jedem Fall mal - dann geführt.
Am liebsten würde ich ja mal ohne Hund (natürlich) rein, aber da werd ich bestimmt gefressen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!