Sylt oder Dänemark mit 3 Hunden
-
-
Huhu,
hat jemand eine Idee wo wir ein Ferienhaus finden für 4 Personen und 3 Hunden in Dänemark oder Sylt? Das größte Problem was wir haben ist das wir einen zaun in 2 Meter Höhe haben möchten und am liebsten mit Pool und Sauna. Hat jemand Ideen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
es gibt einen Ferienanbieter, in dem eingezäunte Grundstücke und Terassen zu finden sind.
Wie hoch die sind, kann ich auch nicht sagen, aber schau mal hier:http://www.dansk.de/ferienhauskataloge.aspx
Dort ist auch bei der Ferienhausbeschreibung angegeben, wieviel Hunde man mitnehmen darf.
Liebe Grüße Ina
-
Nun ist Dänemark gebucht und sogar mit Zaun ums Haus. Freu freu eine Woche Strand und Wasser. Nun hoffe ich nur das mein Hund auch mit ins Wasser geht.
-
Mit Dänemark hast du auf alle Fälle alles richtig gemacht, egal ob mit oder ohne Hund, du kannst dich auf einen entspannten Urlaub freuen. Und manchmal kommt sogar so was wie ein bisschen Langeweile auf wenn man es zulässt. *herrlich*
-
Langeweile??? Ne das mag ich nicht. Dann werde ich was finden damit das nicht passiert. Muss was Zutun haben. Strand, essen, schlafen, Strand, laufen, Surfen gucken, Grillen, Autofahren zum shoppen, Strand. Das ist mein plan. Hoffe die anderen ziehen mit. Grins...
Ich muss was unternehmen aber wir fahren das erste mal mit der Truppe. Noch ca. 4 Wochen dann geht es los. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!