Hund hat Rudelmitglied getötet, Abgabe?

• Zitat

Sorry, ich kann diese Geschichte einfach nicht so ganz glauben.

Taaaaaadaaaaaaaa, eine Pflegestelle ist aus dem Hut gezaubert, tadaaaaaaa, Psychologenbesuch wegen der Geschichte steht kurzfristig an (ich hätte dann auch gern einmal einen Tip, wie man an solch einen Termin SO kurzfristig kommt, ich stehe wegen unseres Unfalles bereits mehrere Monate auf der Warteliste!).
    Neeee, das "passt" mir alles ein bissel zu gut, nachdem es ja ziemlich dramatisch war!
    Aber das ist mein ganz persönlicher Eindruck und es kann natürlich auch gut sein, daß ich schlichtweg auf dem falschen Dampfer bin!
    LG von Julie

ich wusste nicht warum mich der junge Mann anlügen sollte. Warum sollte er mich dann anrufen? Er kennt das Th, hat mir dort von einigen Hunden erzählt (nachdem ich ihm sagte ich geh da selber mit den TH Hunden Gassi) Und das mit dem Psychologen, ich hab mit Steffi deswegen nicht persönlich gesprochen, es war nur das was mir von dem Mann gesagt wurde. Vielleicht will sie sich AB Mittwoch bemühen oder wie auch immer oder ob es nur ein "Kennen lernen ist" ist hab von solchen Dingen keine Ahnung. ich weiß es nicht. Das ich da recht skeptisch nachgefragt hab wie den der Zufall wollte das die beiden sich so schnell gefunden haben, naja was ich nicht wusste, es war das es unter anderem auch am Schwarze Brett im TH hing, da hat er es gesehn.

Zitat

Wo genau siehst du denn in dieser ganzen Geschichte einen Grund zur Freude - daß der Hund nicht einfach an die nächste Straßenlaterne gebunden worden ist..?

und dann hat mich die Straßenlaterne angerufen oder was?
    Sie scheint sich ja den ganzen Tag mit diesem Mann getroffen zu haben und sie wird sich das da ja scheinbar auch alleas angeguckt haben. Das war doch das was viele hier wollten? Was ist jetzt da falsch dran? aber wie gesa,t hauptsache motzen weil was anderes kam von einigen hier noch nicht ^^

ich kann euren ärger durch aus verstehen, erst wird geheult sie soll sich bewegen tu was und dann tut sie was und wird als Lügnerin hingestellt, klasse :)
    naja scheint ja keiner wirklich Interesse dran zu haben, weil egal was geschrieben wir, es wird eh nicht geglaubt, habuptsache man kann meckern. Also kann hier gerne zu, ich behalt die kommenden Ereignisse für mich. Danke für die Hilfe von einigen (PS und auch unter anderem für die Adressen die ich weitergereicht hab, vielleicht bekam sie dank Vitamin B so schnell n Termin,- wer weiß wer weiß,..) :sleep:

• Zitat

war ja klar im 10min takt wurde hier sein unmut kuntgetan wie scheiße das doch alles ist, nun, wo sie scheinbar eine richtige entscheidung getroffen hat äußert sich dadrüber wieder keiner. sich über andere ärgern ist auch wesendlich angenehmer als sich mit anderne zu freun :gut:

Wenn Du hier um Rat fragst, musst Du auch damit rechnen, dass Antworten kommen, die Dir vielleicht nicht so sehr gefallen. Du kannst nicht erwarten, dass Dir hier alle zum Mund reden.
    Und jetzt möchtest Du, dass wir Deine Freundin für ihr Verhalten auch noch bejubeln. Sie hat sich dem Hund gegenüber 3 Wochen lang föllig unangemessen verhalten und nun hat sie (vermeintlich) 1x was richtig gemacht. Sorry für die Zurückhaltung.

Nicht nur Amanhe hat bei dieser ach so passenden Wendung des Geschehens ein flaues Gefühl im Bauch. Zweifel sind wohl berechtigt. Oder Du schreibst hier erst, wenn Du die Fakten 100%ig kennst, dann können keine Missverständnisse aufkommen, denn die Informationen bekommen wir ja auschließlich von Dir.

Für Luna hoffe ich, dass dem so ist und alles gut wird. Ich wünsche der Maus das Allerbeste für die Zukunft.

• Zitat

ich wusste nicht warum mich der junge Mann anlügen sollte. Warum sollte er mich dann anrufen? Er kennt das Th, hat mir dort von einigen Hunden erzählt (nachdem ich ihm sagte ich geh da selber mit den TH Hunden Gassi) Und das mit dem Psychologen, ich hab mit Steffi deswegen nicht persönlich gesprochen, es war nur das was mir von dem Mann gesagt wurde. Vielleicht will sie sich AB Mittwoch bemühen oder wie auch immer oder ob es nur ein "Kennen lernen ist" ist hab von solchen Dingen keine Ahnung. ich weiß es nicht. Das ich da recht skeptisch nachgefragt hab wie den der Zufall wollte das die beiden sich so schnell gefunden haben, naja was ich nicht wusste, es war das es unter anderem auch am Schwarze Brett im TH hing, da hat er es gesehn.

und dann hat mich die Straßenlaterne angerufen oder was?
    Sie scheint sich ja den ganzen Tag mit diesem Mann getroffen zu haben und sie wird sich das da ja scheinbar auch alleas angeguckt haben. Das war doch das was viele hier wollten? Was ist jetzt da falsch dran? aber wie gesa,t hauptsache motzen weil was anderes kam von einigen hier noch nicht ^^

ich kann euren ärger durch aus verstehen, erst wird geheult sie soll sich bewegen tu was und dann tut sie was und wird als Lügnerin hingestellt, klasse :)
    naja scheint ja keiner wirklich Interesse dran zu haben, weil egal was geschrieben wir, es wird eh nicht geglaubt, habuptsache man kann meckern. Also kann hier gerne zu, ich behalt die kommenden Ereignisse für mich. Danke für die Hilfe von einigen (PS und auch unter anderem für die Adressen die ich weitergereicht hab, vielleicht bekam sie dank Vitamin B so schnell n Termin,- wer weiß wer weiß,..) :sleep:

Also ehrlich, so langsam kommen mir Zweifel an Deiner Reife :mute:

• Das hat mit meckern nix zu tun. Die"Sache" wird nur langsam unglaubwürdig.
    Warum hängt Steffi Zettel ans Schwarze Brett vom TH?
    Warum ist sie nicht direkt ins TH reingegangen, um dort zu fragen?

• Zitat

war ja klar im 10min takt wurde hier sein unmut kuntgetan wie scheiße das doch alles ist, nun, wo sie scheinbar eine richtige entscheidung getroffen hat äußert sich dadrüber wieder keiner. sich über andere ärgern ist auch wesendlich angenehmer als sich mit anderne zu freun :gut:

Worüber sollen wir uns freuen? Dass Luna erstmal ein paar Wochen von Deiner Freundin weg ist und niemand weiss, wie es dann mit ihr weitergeht, ob sie evtl. ins TH muss?
    Und wieso soll das die richtige Entscheidung sein?
    Ich versteh nicht so ganz. Das einzig (hoffentlich) positive an der Sache ist nun, dass Luna bei jemandem ist, der ehrenamtlich für das TH arbeitet und nicht bei "irgendjemandem, egal wer" gelandet ist. Okay, aber wie sieht die Zukunft für Luna aus??? :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!