Alternativer positiver Verstärker gesucht
-
-
Zitat
Warum nimmst du nicht ein bestimmtes Wort?
Mein Hund ist auf "TOP" gepraegt, das versteht er sogar wenns nicht immer gleich klingt.
Ist genauso gut wie ein Clicker, nur dass du die Hand frei hast.
Über mehrere hundert Meter brüllen?
Die VP soll es ja auch noch hören können
Hm, spontan fällt mir aber auch nichts ein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss es richtig laut sein?
Dann fällt mir diese, ich weiß nicht wie sie richtig heißen, Minialarmanlagen ein, die man zur Abschreckung bei sich trägt/tragen kann .Oder vielleicht Indianergeheul?
-
Aber einen Clicker kann man doch noch weniger Hoeren.
Dann eben doch eine Fussball Fanfare. -
Gib den Klicker doch der Person.
-
Halsband mit Vibration oder Piepton ? ist aber wohl ne kostenfrage ....
oder clicker mit fernbedienung tut aber nur auf 50m ,
http://www.hundspezial.de/product_info.php?products_id=295oder das hier : http://www.haelics-dogtrainer.de/Good_Boy.html
allerdings bin ich davon überzeugt dass ein hund die lauteren BoxClicker auch auf Entfernung hört....
-
-
-
Tja, mir fällt da fast nur ein Pieps-Halsband ein. Aber soweit ich weiß, gibt es keine Halsbänder, die NUR piepsen. Aber (auch nur soweit ich weiß) gibt es Sprayhalsbänder, die man auf nur-piepsen stellen kann.
Ansonsten: vielleicht selber basteln? Im Conrad nen Empfänger und nen Sender... sollte es doch piepsend geben, oder?...
Mini-Walkie-Talkie, eins am Hund festmachen und dann mit Markerwort? oder dann auch Click/pieps?....
-
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Liebe Mods da mein Netz spinnt gibt es diesen Thread 2x, büdde, büdde zusammen legen.Ein Boxclicker wird auch vom Hund im vollen Verbellen nicht gehört, gescheigedenn von der vP.
Im anderen Thread hab ich auch schon beschrieben, dass es darum geht Hund und vP zusagen wann genau bestätigt wird.
So kann man auch Laien, Kinder und Menschen mit grottigem Timing als vP nutzen.
Vibhalsband ist eine Idee die mir auch kam, aber
1. fällt das Signal für die vP nicht auf
2. hat man schon beim GPS fiese Diskussionen mit Passanten, die als absolute Experten den Kasten am Hals als Tele indentifizieren
3. bekommt mein Hund dann iwann einen Giraffenhals.Die Fanfare klingt echt nicht unintressant.
-
Oder ne Pistole mit Platzpatronen oder Kinderpistolen. Wie hießen die denn noch, da waren so Papierstreifen drin und wenn die Pistole ausgelöst hat, dann hat es geknallt. Nicht extrem laut, aber auch nicht leise.
Wie hieß das bloß -
Zitat
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Liebe Mods da mein Netz spinnt gibt es diesen Thread 2x, büdde, büdde zusammen legen.
Das habe ich jetzt mal eben so gemacht.
Deshalb Sorry, wenn die Beiträge eventuell etwas "Durcheinander" aussehen sollten.Gruß
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!