Rocco und ich raufen uns zusammen!

• hab jetzt ein kettebngliderhalsband geholt fürs erste das ich so einstelle das es nicht auf zug geht, und da sklappt recht gut.
    und noch was :)
    ich glaub ich ab dem wuschelmonste rheut das allererste Mal gesgat da sich ihn ganz doll lieb habe
    :wolke7:
    es ist nu fast schon ein halbes jahr her,das ich meinen sammy verlor, und mittlerweile glaub ch das es einfach so gewollt war,das rocco und ich uns fanden.
    den wen ich dran zurückdenke wie wir da bi dne vorbesitzerin im wohnzimmer sassen... meien bekannte am reden,und die frau meinte,der is zu fremden sehr misstrauisch.. Wer hatte dne Hund aufm schoss sitzen??? Ich...
    ich zweifel mitlerweile nicht mehr an usn, sondern freue mich wen er morgens da ist,ärger mich aber auch über ihn,wen er in seiner Tollpatshcigkeit mal wieder was mitnimmt mit dem lagen bösen wedelden schwanz,der eigentlich nur stillsteht wen er pennt
    und ich weiss sicher!!!
    Genauso wie Sentagirl und sammybear wird er bis zu seinem letzten Atemzug bei mir bleiben, das verspreche ich ihm.
    Den...
    Ich hab mein wuschel lieb :wolke7: und möchte ih trotz unseer noch vielen Probleme, an denen wir aber am arbeite sind, nicht mehr missen.
    Hab dich lieb mein wuschelchen

• Schön, das zu lesen, ich freue mich für euch. :cuddle:

• vor 3 monaten hab ich den tread hier eröffnet..
    in dieser zeit hab ich hie rvieles reingeschrieben,was so abging bei uns..
    Heute abend hab ich mal so zurückgedacht..
    Ich sitze gerade auf der Cocuh, füsse hochgezogen und wer liegt halb auf mir drauf? Roccochen...
    neben dem tippen geht meine hand ständig rüber und streiehlt das wuschelige Ding da neben mir =)
    Ich hab Rocco jetzt fast ein halbes jahr.
    wo ist die zeit geblieben?
    seine Vorbesitzer haben sich nicht mer gemeldet, nicht mal nahcgfragt per Email wie es ihm geht , naja bleibt jedem selbst überlassen, ich könnte soetwas nicht, einfach ein Tier abgebene und dann aus den Augen,aus dem Sinn...
    wie auch immer.
    Hier hab ich ja mehrere Themen erstellt,um mir halt auch Rat und Tips zu holen.
    Vieles ha ich umgesetzt und oftmals hats auch geholfen bisher.
    Ich hoff es geht auch weiterhin, und ich krieg noch viele hilfreiche Tips hier.
    Danke auf alle fälle mal für eureUnterstzüung in der zeit meiner zweifel.
    bin ehrlich.. ich weiss nich ob ich ohen die hilfe von vielen Schreibern hier im tread das bis hieerher echt durchgezogen hätte mit Rocco,
    aber hab ja schon in meinem letzten beitrag was gechrieben..
    Ich hab Rocco mittlerweile sehr lieb gewonnen, un hab ihm das Verspechen gegeben welches ich auch meinen anderen Tieren gab, als sie kamen,
    Ich hab dich zu mir genommen,und ich versuche alles dmait es dir gut geht und ich werd ein allen zeiten für dich da sein, und du sollst erst dann vo mir gehen wen dein letzter atemzug verklungen ist.
    dEn da sist man einem Tier schuldig, und ja!
    Ich liebe Rocco!!!!
    bin am überlegen ob ich dieses thema hie rnuns chliessen soll und ein neues thema anfangen soll, wa smeint ihr? de die frage dieses tehmas ist ja geklärt.
    LG manu und wuschelchen

• Berichte hier doch einfach weiter über eure gemeinsamen Fortschritte. Ich kann mir vorstellen, dass es schön ist, ab und zu den Vergleich zum Anfang zu haben und zu erkennen, was man schon alles zusammen erreicht hat. (also du und Rocco).

Ich freu mich jedenfalls für euch, dass du nicht die Geduld verloren hast und der Racker mitlerweile dein Herz erobert hat :)

• Ich habe deine Thread gerade entdeckt und gelesen und kann dich gut verstehen. Als ich meinen Herzenshund verlor, hatte ich viele Jahre keinen Hund. Mein damaliger Mann mochte Hunde nicht, dann musste ich viel arbeiten - wie auch immer, jetzt habe ich einen Labbi aus der Tierhilfe. Er ist fast 2 Jahre alt und der Vorbesitzer musste ihn abgebeb, weil er sich gerade von seiner Freundin trennte und der Hund zu lange allein geblieben wäre. Nun, ich habe jetzt Zeit und habe den hund genommen. Sein Besitzer hatte Tränen in den Augen...und der Hund hat ihn vermisst.
    Also habe ich mich zurück genommen und abgewartet, dem hund Zeit gegeben. Ich hatte früher immer Hunde und verstehe schon wie sie ticken. Ich habe meinen Labbi - er heisst Balto - jetzt 4 Monate und wir sind schon ein ganz gutes Team. Ich habe ihm zeit gelassen, sich einzugewöhnen und es funktioniert mit uns jetzt schon ganz gut. er hat angefangen mir zu vertrauen und das ist das Wichtigste. Ich mag dieses grobmotorische Ungeheuer sehr und ich denke, er mich mittlerweile auch.
    Warum bastelst du nicht einfach ein Tagebuch von dir und deinem Hund, mit Bildern von ihm beim Spielen, Schlafen, Toben ? Ihr beide seit jetzt ein gutes Team und das wäre sicher schön zu lesen und zu sehen :smile:

• Zitat

bin am überlegen ob ich dieses thema hie rnuns chliessen soll und ein neues thema anfangen soll, wa smeint ihr? de die frage dieses tehmas ist ja geklärt.
    LG manu und wuschelchen

Du musst es ja nicht gleich schließen lassen, aber ein Foto-Thread wäre doch was schönes? =)

• wir haben doch schon einen Fototread :D

post9664947.html#p9664947

werd auch mal sehn da sich da neues BIlder reinsetz hab da noch ein paar von neulich. LG manu

• heute abend hat roco zum ersten mal bekanntschaft gemacht mit einem Elektrozuan..er war mit mir am stall, und meinte er müsse durchn Zaun auf die Pferde gehen. Sein pech aber das da ein Stromzaun war.
    Er hat ganz entsetzt geguckt, knurte rum wie immer,wen er sich irgendwie selbst wehtut , und dan setzte er sich prompt hin udn der sah echt aus,als ob er überlegen würde was das den nu jetzt gewesen war...
    hehe, hoffe e rhält nächstes Mal abstand...

• waren heute bei eine rfreundin im garten.
    so ein Hinterhof mit wies eetc, und da hat Rocco dann das allererste Mal(war rundum zu,ohne Leine spielen könen und hat da total aufgedreht :lachtot:
    war echt ein megaspass in da so rumsausen zu sehen. er hat allerlei Unfug angestellt, sei es uns die Gartengerätegemopst, den Besen herumgeshclpeppt oder sonst alles, war echt klasse ,
    hab auch paar Bilder,muss sie aber noch hochladen, die komen in den Fototread :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!