Rocco und ich raufen uns zusammen!
-
-
Wie geht es euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hervorkram....
uns gibt es auch noch..
haben viel miteinander "Gekämpft" im lezten Jahr noch.. udn ich war echt 2 mal kurz davor Rocco abzugeben, habe es letztlich doch nicht getan.
und arbeite verbissen weiter mit ihm ,das wir auch noch die letzten Baustellen beseitigt bekommen!!!
Mittlerweile beherrscht Rocco alle Grundkommandos ausm effeff heraus, regaiert auch nur auf Handzeichen.
kommt auf Pfiff ausm Freilauf sofort zurück.
kann einieg "Unnütze" tricks, wie "Dreh dich" (sehr praktisch beim Pfoten abtrocknen nach einem ausgiebigen Spaziergang )
Türen öfffnen,was er sich selbst beigebracht hat ...aber das Pöbeln an der Leine, seine Pferdeagression habe ich noch nicht in den griff bekommen bisher..
2teres hat sich eher vershclimmert
wenn ich ihn mit zum stall nehme, muss ich Rocco sofort wegsperren ,weil er sobald er nur ein Pferd sieht , direkt drauf los will und beissen
Naja, aber da wir halt viel im Stall, und Feld sind,weil dort kein Leinenzwang herrscht für Rocco, muss e r halt hie und da in der Box sitzen udn warten, was er aber relaxt hin nimmt, solange halt die Pferde nicht in seinem Blickfeld sind.
Ob wir das jemals in den Griff kriegen? wage es zu bezweifeln,aber ich versuch natürlich weiter .wenn man mal überlegt ,wir die zeit verrinnt, ich hab das "Viech" nun schon über 2 Jahre <3
lg manu
-
es klappt noch immer mit uns beiden.
.... -
Na dann hoffe ich mal das er sich auch endlich in dein Herz geschlichen hat, denn das hat jeder Hund verdient. Ansonsten wäre ein Platz gut wo er so willkommen ist wie er halt ist.
-
ich sage mal so... ich mag ihn sehr, aber wie mein alter sammy so sehr ,wie ich den liebte, liebe ich rocco nicht... trotzdem möchte ich ihn nicht mehr missen..
-
-
also ich hab ja schon mehre Hund egehabt, abe r rocco topt echt alle..
wie er das angestellt hat ,weiss ich nicht ,aber zumindest hat der sich sonntag oder Montag vorn an de r brust eine risswund e zugezogen hat,welche ich aber erst dienstagmorgen gesehen habe,weil er da wie irre dran rumgeleckt hatte und das da durch wohl richtig aufgegangen war. und blutete .
wir sofort zum tierarzt, da wurde das arme flausch dann geschoren an der Stele und genäht. nun muss der mit halskrause laufen, der arme kerl...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!