Welche Kombi von Modog?
-
-
ja genau, der Pü bekommt kleine bunte Eidechsen
Wir haben sonst auch immer eher gedecktere Farben, da kann jetzt mal was knalliges her. Und es ist ja nicht so, dass wir keine andere Auswahl hätten, wenn´s uns bzw. wohl eher mir, mal nicht so nach "bunt" ist
oh, Gold - das wird bestimmt so richtig edel
Ach ja, für meine Decke ist´s der Stoff "Decke 60" geworden. Ich find, die lustigen Tierchen gucken manchmal genauso bedeppert wie er
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, hier geht's ja richtig rund mit bestellen
Die Decken sind echt sooooo schön und das Jogerl liebt das Ding heiss und innig .oO(ja wenn Hund das sooo mag, reicht eine ned xD)
-
na ich hoffe, Prinz Pepe mag seine dann auch!
aber so schnell darf ich dann wirklich erstmal nix mehr bestellen, sonst bekomm ich vermutlich Internetverbot -
Hey hey...
Ich klink mich mal eben ein.
Modog hat ja echt tolle Sachen, aber günstig find ich die jetzt auch nicht unbedingt.
Mit Borte etc. bezahl ich bei Camiro etwa genausoviel, bei Blaire sogar weniger...Ist aber auch ein Ding mit den Geschirren... man wird mit sooo einer Auswahl in Versuchung geführt, aber wer bezahlt das?? ^^
-
Kathrin: Und was hast du mit den Eidechsen bestellt, ein normales Führergeschirr, oder wofür hast du dich entschieden? Den Stoff für die Decke, den du gewählt hast, finde ich total schön. Und ja nicht vergessen Bilder von den fertigen Sachen hier zu zeigen, ok?
Ja Gold stelle ich mir total schön vor. Mal sehen wie das goldene Garn aussieht und ob das goldene Leder auch zu den Borten passt. Aber Michi meinte, dass alles zusammen passt, also warte ich gespannt.
Alex: Hast du noch eine Decke für Jogi bestellt? Du wartest doch noch auf so viele neue Geschirre, oder? Wie viele waren es noch gleich, 4? -
-
..uii.. golden, da bin ich aber auch seeehr gespannt
Nein, ich hab keine Decke für's Jogibärchen bestellt, da ich erstmal schauen wollte wie er's annimmt, aber werd' das bestimmt noch irgendwann nachholen
.. Joa, vier geschirre warens, bin mal gespannt wann die kommen *gg*
-
Na das kann dauern.
Ich habe dieses Mal nur Halsbänder und eine Handytasche bestellt. Sie meinte, dass ich ungefähr zwei Wochen warten muss, wenn´s bei den zwei Wochen bleibt bin ich sehr zufrieden.Geschirre sind ja auch mehr Aufwand. Hast du auch was mit Stickerei dabei?
-
Nein, nur Neopren, Gurtband, Borte ... alles ChowChow-Geschirre
-
Zitat
Kathrin: Und was hast du mit den Eidechsen bestellt, ein normales Führergeschirr, oder wofür hast du dich entschieden? Den Stoff für die Decke, den du gewählt hast, finde ich total schön. Und ja nicht vergessen Bilder von den fertigen Sachen hier zu zeigen, ok?
Natürlich gibts dann Fotos
! hab ein x-Geschirr (x am Rückensteg) bestellt. Haben ja schon so eins, und das sitzt super. Vielleicht probier ich irgendwann auch nochmal ein normales Führgeschirr. Bestellt hab ich am 12.04., bei mir wirds aber bestimmt länger als 2 Wochen dauern. Die Decke ist mit Stick (die 5€ habens dann auch nicht mehr fett gemacht
), und das dauert ja meist ein paar Tage mehr. Aber ich bin auch schon soooo gespannt
Aber Mucci kann ich wahrscheinlich keiner toppen, mit so einer Großbestellung
-
Ja, die Alex hat wohl eh die meisten Hundegeschirre im ganzen Forum für´s Jogi.
Wenn wir uns das leisten könnten, hätte ich sicher auch noch mehr, aber na ja...
Ich wollte auch schon eine Decke kaufen, aber die waren mir dann doch zu teuer. Aber habt ihr schon die neuen Borten von Michi auf Facebook gesehen? Die mit den Pfauenaugen und die mit der Mädchen Panda Borte sind soooo schön!! Wie gut, dass ich schon bezahlt habe, sonst würde ich nur in Versuchung kommen mehr zu bestellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!