Welpen-/Junghunde zum Spielen gesucht
-
-
Hallo,
ich habe eine Dt. Pinscher-Hündin (mittelgroße Rasse), die Mitte Oktober 2011 geboren wurde. Ich würde mich freuen für sie noch ein paar Spielkameraden in Trier zu finden.
Wer hat auch einen jungen Hund und hätte Lust sich mal zu treffen? Bin zeitlich recht flexibel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo kommst du den her?
-
Hallo,
wohne in Trier in der Nähe vom Südbad /Weismark. Wir sind öfter um Olewig und Mariahof unterwegs. Und du? -
Aus Mainz.
Bin ja leider nicht mobil. -
Hallo vany.
Ich komme aus Mainz und mein Kleiner (Rehpinscher) würde sich sicher über etwas Gesellschaft freuen. Vielleicht hättest du Lust dich zu treffen ?!
LG -
-
Klar!!!
wo genau kommst du den her? -
Hallo,
komme auch aus Mainz und suche ein paar nette Hunde, egal ob jung oder alt, zum Kennenlernen und gemeinsamen Spaziergang.
Lucky ist 16 Wochen, ein Bolonka, sehr quirlig, aber auch sehr lieb, und ich finde er braucht mehr Kontakt zu anderen Hunden, die nicht zu wild sind, aber mit denen er auch mal toben kann (ohne dass ich gleich Angst haben muss der kleine zierliche Kerl bricht sich alle Knochen).
Würde mich freuen wenn Ihr Lust und Zeit habt, damit wir uns mal treffen.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!