Hoffentlich kein Krebs...

• Habe eben mit der Klinik telefoniert:
    Es geht Myro den Umständen entsprechend gut, es gibt bisher keine Anzeichen für eine Entzündung. :smile:

Allerdings hat er noch keinen Kot abgesetzt, aber das kommt gaaaanz bestimmt morgen. Der arme hat ja nun auch gestern nichts zu futtern bekommen...

Übers Wochenende wollen sie ihn auf jeden Fall noch da behalten, aber wenn alles weiter gut läuft, haben sie mir Motag oder Dienstag in Aussicht gestellt *hoff, hoff, hoff*.

• Klingt doch schon mal vielversprechend, da es Myro den Umständen entsprechend gut geht.
    Drücke ganz fest die Daumen, dass sein Zustand stabil bleibt und du ihn bald wieder knuddeln kannst.

WE geht schnell vorbei... :gut:
    Fühl dich mal :solace:

• Hmmm, er hat mmer noch keinen Kot abgesetzt.
    Deshalb ist auch immer noch keine Entscheidung gefallen, wann ich ihn nach Hause holen kann. :( :

Jetzt wird ihm wahrscheinlich nochmal der Bauch geröngt und dann weiß ich -hoffentlich!!!- morgen mehr.

Diese elende Warterei...

• Na, das ist doch toll- freue mich für Euch! :smile:

Du erzählst uns bald, was nun war und wie es ihm geht?

lg
    Kathrin

• Man, bin ich froh, meien Süßen wieder zu Hause zu haben. :smile:

Obwohl dieser verdammte Trichter uns beide wahnsinnig macht!
    Ich hatte ja in der Klinik auch noch einen "Body" gekauft um ihm das blöde Ding wenigstens tagsüber unter Aufsicht ab machen zu können, aber dieses Experiment war schon nach zwei Sekunden gescheitert... :hust:
    Also müssen wir jetzt da durch, die Gefahr ist mir einfach zu groß.

Die OP war wohl wirklich recht schwer und hat mehr als zweieinhalb Stunden gedauert.
    Sie haben, wie sich der Arzt ausdrückte, zum Schluß "mit sechs Händen gleichzeitig in dem Hund hantiert" (dieses Bild bekomm mich nicht mehr aus dem Kopf) und hatten große Schwierigkeiten, an die hintere Zyste ran zu kommen.
    Der Schnitt ist auch mehr als 30 cm lang...

Die drei riesigen paraprostatischen Zysten, die mit Sicherheit große Beschwerden verursacht haben, sind jetzt also weg und es sieht gottseidank so aus, als ob die Prostatavergrößerung nicht bösartig ist.
    Also wird sie sich jetzt unter der Kastration (die sie natürlich mitmachen mussten) hoffentlich zurück bilden.

Und mit noch ein bisschen mehr Glück kommen wir dann auch um eine OP des Rektumdivertikels herum *hoff,hoff*.
    Das würde nämlich auf jeden Fall auch eine große Sache. Und das wünsch ich meinem Kleinen (und meinem Portemonnaie :hust: ) wirklich jetzt nicht auch noch.
    Also bitte noch ein wenig Daumen weiter drücken in den nächsten Wochen...

• Ach man, ich Drück auch die Daumen und Momo die Pfötchen.
    So ein Hübscher, Dein Großer. Nur ein bischen traurig guckt er aus seinem Trichter.
    Na ja, auch verständlich, bei dem was er hinter sich hat-

Alles gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!