Wir haben die Tschechei unsicher gemacht...Lesná 2012
-
-
*puh* ein ordentlicher Anstieg!
Aber ein Bombenwetter hattet ihr!
Gibt es von dir und Zeus denn gar keine Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir haben die Tschechei unsicher gemacht...Lesná 2012* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das war noch der einfachste Anstieg weil nicht so ewig lang.
Im Moment hab ich nur die...weitere bekomm ich vielleicht noch (sie hat noch ein paar mehr gemacht)
Copyright by Alexandra Chavez
Copyright by Alexandra Chavez(Fotos werden mit ihrer Genehmigung genutzt!)
-
schöne Bilder, danke Pueppy!!! und sooo viel Schnee!! seufz, die Welt ist doch ungerecht, einer versinkt im Schnee, der andere hofft auf ein paar Zipfel..
Freu mich auf noch mehr Bericht. gibts evtl. auch Ergebnislisten online? mal die Spitzenzeiten sehen möcht. ;-) -
http://www.canicross.cz/files/…07_canicross_vysledky.pdf
Ergebnisliste.
Ich schreibe ggf. heute Abend auch noch etwas dazu.
-
Ich hab null Ahnung in dem Gebiet - aber die Bilder sind super klasse! Gerne mehr!
Wie lange trainiert man, bis man an sowas teilnehmen kann? Ich hoffe, Laienfragen sind erlaubt
-
-
ah was für eine herrliche Landschaft. Wem ist denn das Tüpfeltier mit rotem Mantel? Sind die Schneesternchen auch gestartet? :)
-
Tüpfeltier heißt Pinsel und gehört der Fotografin und Musherin Alexandra, mit der ich zusammen nach Lesna gefahren bin. Und Pinsel kann verdaaaaaammt nervig sein. *augen roll*
-
aha, Danke. Du Esi, wie viele Hunde hast du jetzt eigentlich? Und was machen deine Zukunftspläne? (Norwegen glaub oder?)
-
Ich habe immer noch "nur" 2 (Dusty und Baju) + Perriz von Armin, der ab und an mal hier ist. Der Wunsch hier wegzuziehen ist allgegenwärtig und wird jeden Tag stärker. Wenn mein Freund fertig ist mit studieren, dann will er (bzw. wir beide) uns in verschiedenen Länder bewerben und dann sehen wir weiter. Auswahl der Länder: Österreich, Schweiz, Schweden (vorrangig) - Deutschland, Norwegen, Finnland, Kanada (nachrangig). Es bleibt spannend. Aber es wird nicht bei Ski und 2 Hunden bleiben, dessen bin ich mir sicher.
-
Danke Esi für die Ergebnislisten! Was bedeutet C- Canicross?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!