Wir haben die Tschechei unsicher gemacht...Lesná 2012

• gerade der Anstieg sieht unheimlich klasse aus!!!

Ich bin begeistert und ihr habt meinen vollen respekt dafür

• das ist ja wirklich ne traumhafte Landschaft, wo ihr da gewesen seid!! Einfach genial!!!!

kaum ist man mal ein paar Tage nicht on,
    passieren schon wieder die tollsten Berichte... Ausgerechnet heute, wo bei uns alles weggetaut ist, muss ich diesen Thread entdecken *heul

Zitat

Tüpfeltier heißt Pinsel und gehört der Fotografin und Musherin Alexandra, mit der ich zusammen nach Lesna gefahren bin. Und Pinsel kann verdaaaaaammt nervig sein. *augen roll*

hihi, hat er wieder die ganze Zeit gekläfft? ;)

• leg mal n gutes Wort ein, dass sie das tut ;)

sag mal, wie war die Bergabstrecke mit 40 km/h und Hund davor so für dich? Ich glaub ich wär tausend Tode gestorben... ;)

• Zitat

sag mal, wie war die Bergabstrecke mit 40 km/h und Hund davor so für dich? Ich glaub ich wär tausend Tode gestorben... ;)

SCHNELL :lachtot:
    ...für tausend Tode sterben hatte ich gar keine Zeit.... :D

• Boah. Klasse. Cool. GEnial. Toll... ich könnt ewig weitermachen. :lol:

ICH wär für sowas gänzlich ungeeignet. Kälte, Ski, bergab mit 40 km/h... uiuiuiuiuiui..

was hab ich einen Heidenrespekt vor Euch. und wie toll ist das wohl für die Hunde! Super super super! :gut:

Danke für die Fotos und den Bericht, so ein "Skijöring-Blödi" wie ich hat mal wieder was dazugelernt :D

Liebe Grüße in der Hoffnung auf mehr Fotos und das Video! ;)

• Den Anfang konnte man relativ gut einsehen, dann wurde es wellig/schräg....S-Kurven kamen auch noch. Aber vermutlich kams mir nur so dramatisch vor, weil ich Anfänger bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!