gutes Geschirr
-
-
Zitat
Gibt es eigentlich wirkliche Unterschiede zwischen Modog, Blair und Phebee?
Und warum Stoff auf nem Geschirr?? Sind ja tolle Sachen dabie aber geht das nicht total schnell kaputt?Also, ich hab grad Geschirre von Phebee und von Blaire im Einsatz, und merk da schon nen Unterschied: Blaire scheint ein festeres (keine Ahnung, wie ich es sonst beschreiben soll) Gurtband zu benutzen, beim Geschirr ist das ja egal, aber die Leine von Blaire liegt nicht ganz so gut in der Hand wie die von Phebee, weil das Gurtband von Phebee eben irgendwie weicher ist, und dadurch angenehmer zum halten.
Ich hab von beiden Firmen Norweger-Geschirre mit Neopren, das von Phebee ist komplett mit Neopren unterlegt. Blaire spart die Schnalle am Baugurt (dort, wo man ein bisschen verstellen kann) aus, da ist kein Neopren.Warum Stoff? Naja, weils gut aussieht
Meine halten sich bisher sehr gut. Nur am Ältesten (ca. 3 Jahre) und gleichzeitig Meistgetragenen (quasi täglich) sieht man langsam so abgeriebene Stellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben ein Feltmann Brustgeschirr. Lilo ist noch nicht ausgewachsen, daher wollte ich eines was man möglichst gut und vielen Punkten verstellen kann. Ich kann sagen wir sind damit super zufrieden. Soweit ich gesehen habe gibt es davon auch extra Mopsgeschirre.
ich hatte auch gerade nach einem auf jeden Fall passenden, wirklich gut sitzenden Geschirr gesucht und erstmal ein Feltmann bestellt. Das kann man wirklich super anpassen und die Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden. Demnächst wird es aber auch noch was Maßgeschneidertes Gepolstertes geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!