wer hat Angst vorm Zahnarzt?...

• Zitat

ich müsste glaub ich auch mal wieder... es liegt zwar nix akutes vor, aber ich war glaub ich seit.... 4 Jahren nimmer?

Willkommen im Club :headbash: nehme ich mir vor seit ich umgezogen bin... also schon seit fünf Jahren! Ich hab halt nix wirklich wichtiges und dazu noch eine irre Angst! Da geht man auch nicht so gerne zu einem fremden Zahnarzt.

• Hallo zusammen :)

Ich finde ZA auch ziemlich kacke, nachdem mir ein GESUNDER Zahn gezogen worde ist und ich bis dato auch niemals Stress mit den Zähnen hatte. Dann hat er mir noch einen Zahn, der wohl leicht beschädigt war versiegelt und das Chaos war perfekt nach einiger Zeit. So bin ich dann in das Jahr 2012 gestartet, mit höllischen Zahnschmerzen. Nun habe ich eine ZA wo ich gern hingehe und es zwar immernoch nicht mit totaler Begeisterung, aber neutraler als vorher und ohne vorher schon Nächte lang nicht schlafen können.
    Ich kann jedem nur empfehlen egal wie groß die Angst ist. Zahnschmerzen, wenn man sie "richtig" hat sind viiiiiel schlimmer als auf dem Stuhl zu sitzen. Im Normalfall wollen sie auch auch "nur" nur helfen :hust:
    und danach war zumindest ich sehr erleichtert, als diese unglaublichen Schmerzen weg waren.

Gruß
    Safiro

• So ich war heute wieder. Das war jetzt schon das dritte Mal bei der neuen Zahnärztin.

Das zweite Mal und heute war die Angst schon viel weniger.
    Heute hat die Spritze nicht gleich gewirkt.
    Das war aber auch nicht schlimm.
    Die Zahnärztin hat sofort aufgehört und nachgespritzt.

Das einzige was mich jetzt ärgert ist, dass ich durch meinen doofen alten Zahnarzt, der immer ohne Spritze bebohrt hat (und ohne zu fragen nur die minderwertigeren Füllungen die nach einiger Zeit undicht werden reingemacht hat) aus Angst so lange nicht war.
    Jetzt hab ich einige Löcher, die natürlich auch ordentlich kosten. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!