Wie sehr stinkt grüner Pansen?

• Ich verfütter immer grünen Pansen, den ich tiefgefroren in einem Zooladen kaufe. Der stinkt nicht wirklich. Finde ich, da sind fast schon Schweineohren schlimmer. Ich fütter übrigens gerne roh, auch Hühnermägen, -herzen, -flügel... und der Blick deines Hundes lässt es dich immer wieder kaufen! :lol:

• Mein Pansen ist auch gewolft und der riecht nicht wirklich. Gut, Hände sollte man schon gut waschen ;) Aber ich könnte jetzt nicht behaupten das die ganze Bude danach stinkt :???:

• Ich werde berichten, was bei uns dann alles aus Hundeliebe gekauft wird :-)

Nur Pferd wird es nie geben. Hab nämlich selbst zwei 'Zossen' im Stall stehen. Und das könnte ich dann wirklich nicht.... Vielleicht albern, aber neee :/

• Ich finde auch das der Pansen jetzt nicht sooo schlimm riecht, ich habe ja gerade mit dem Barfen angefangen und hatte es mir schlimmer vorgestellt. Da riecht so manches Nassfutter unangenehmer.

• ***offtopic***angel_jyl, hast du hier irgendwo eine Bildergalerie von deinem Hund? Meine ist ja auch ein Husky-Mix. Und mich interessiert es so, wie andere Husky-Mixe aussehen (und wo bei uns die Reise noch do hinführen wird)...***

• Zitat

Grüner Pansen stinkt schon ganz schön...aber man gewöhnt sich ja an alles...:-)
    Nach jahrelanger Verfütterung würde ich den Geruch gar nicht mehr als unangenehm, sondern nur als sehr intensiv beschreiben...

So geht mir das auch. Anfangs hat es mich immer geschüttelt, wenn ich ganzen Pasen zerlegt hab - inzwischen find ich es überhaupt nicht mehr schlimm. Beim Auspacken einer Pansenlieferung habe ich mich schon dabei ertappt zu denken: "Mmmhhh... lecker Pansen" :lol:
    Bättermageninhalt z.B. find ich persönlich schlimmer....

• Melodie von "Auf der Mauer auf der Lauer...."

In der Tüte in der Tüte ist ein grüner Pansen,
    in der Tüte in der Tüte ist ein grüner Pansen,
    riech bloß nicht an den Pansen ran,
    weil der Pansen stinken kann,
    in der Tüte in der Tüte ist ein grüner Pansen.

:hust:

• Ja...gefüllter Blättermagen ist WIRKLICH ekelhaft...aber da ist das ja auch alles schon etwas weiter verdaut...das riecht schon ein bisschen nach Kot...dagegen Panseninhalt...das riecht doch noch wie ne grüne Wiese...nur etwas intensiver... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!