Wie sehr stinkt grüner Pansen?
-
-
Mein Hund kriegt heute auch zum ersten Mal gewolften Pansen vom Tierhotel... bin schon ganz gespannt... und hoffentlich bekommt er keinen Durchfall.
Über den Gestank mache ich mir keine Gedanken, das ist mir egal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie scheint mir noch die Routine zu fehlen.... ich taumel jedesmal wuergend und halb bewusstlos durch die Kueche. Aber ich bin auch sehr geruchsempfindlich. - Hab auch Zweifel, dass ich mich daran je gewoehnen kann.
Ich habe gefrostete "Happen", also nicht gewolft. Das Zeugs ist zwar gut portionierbar, aber ich finde den Gestank wirklich fast unertraeglich und mit nichts, das ich bisher gerochen habe, vergleichbar.
Aber was tut man nicht alles ... -
Ich hab zwei Dosen Rinti Pansen gekauft...die zweite hab ich umgetauscht. Normalerweise bin ich bei sowas nicht empfindlich, aber für Pansen bin ich einfach nicht stark genug...
-
Wenn Du den grünen Pansen wirklich frisch bekommst - riecht er wie im Kuhstall - nicht halb so wild, wie wenn sich der Hund in Gülle wälzt.
Eigentlich sieht er "schön" aus, also gar nicht ekelig. Da schleimt auch nix, das Grüne fühlt sich eher wie Moos an. Ein gutes Messer brauchst Du auf jeden Fall.....
http://www.fuer-ihr-tier.de/We…/C1FE/Pansen_Gruenk_2.jpg
Du musst nur Deine Einstellung ändern zu dem Zeug
mit einem Grinsen im Gesicht, wenn die Feinschmeckerfreaks als schwäbische Spezialität ihre Kutteln genießen, aber die Dummschlümpfe das ganze gesunde Zeug (was auch Deinem Hund gut tut) vorher rausgewaschen haben -
Zitat
Ich hab zwei Dosen Rinti Pansen gekauft...die zweite hab ich umgetauscht. Normalerweise bin ich bei sowas nicht empfindlich, aber für Pansen bin ich einfach nicht stark genug...
Tschuldigung, nix für ungut...
Das Dosenfutter hat rein gar nichts mit frischem Pansen zu tun.
Ich kenne Rinti mit Pansen, es riecht halt nach Nassfutter.
Frischer Pansen riecht kaum, nach ein paar Tagen... na ja ! Da muss man den Hund schon wirklich lieben.
Blättermagen ist auch was ganz Feines.
LG Micha -
-
Hm also aufgetauter gewolfter Pansen stinkt jetzt nicht sooooooooo.
Wenn man die Nase direkt dran hält, ok, riecht unangenehm. Aber der Hundi frissts ja dann und dann isses weg.Ihr könnt ja auch einfach nur durch den Mund atmen.. dann riecht ihr nix.
-
Im Gegensatz zu den getrockneten Pansen, die wirklich widerlich stinken, find ich den frischen angenehmer.
Und - Hauptbonus: Hund stinkt null aus dem Maul wenn er den frischen Pansen frisst.... -
Frischer, oder frisch eingefrorener Rinderpansen riecht doch kaum.
Da finde ich Lammpansen schon viiiel schlimmer. -
Zitat
Ein gutes Messer brauchst Du auf jeden Fall.....
Ich schneide das zähe Hundezeug nur noch mit der Schere.
Funzt viel besser als mit dem Messer.Ich finde auch, dass wirklich frischer Pansen nicht so schlimm riecht.
Und ich bin sehr geruchsempfindlich.
Blättermagen dagegen find ich schon schlimmer.
Wenns den zufällig morgens um 7 gibt, werd ich schon manchmal ein bisschen grün um die Nase. -
Zitat
Ich schneide das zähe Hundezeug nur noch mit der Schere.
Funzt viel besser als mit dem Messer.*lach* das mach ich auch immer so und funzt wunderbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!