Wie sehr stinkt grüner Pansen?

• Ich hab heut zum ersten Mal grünen Pansen oder Blättermagen, da bin ich mir jetzt nicht sicher, bei uns frisch direkt am Schlachthof gekauft und ich find der duftet richtig gut nach Land und Kuhstall :D
    Hundi war erst gaaanz kurz etwas skeptisch, hat ihn aber dann doch gierig am Stück verschlungen - hätt mich jetzt auch gewundert :roll: mhhm, mjam

• Wir haben es immernoch nicht probiert. Hab dieses 'Projekt' ja in die Hände vom Herrchen gelegt, aber der kommt da nicht in die Pötte (bzw. meine Vermutung: er sitzt das aus bis ich mich doch darum kümmer :headbash: )

Aber Madame is(s)t momentan eh sehr wählerisch. Da hab ich extra das teure Wolfsblut-TroFu gekauft (nachdem wir erst 10 kleine Beutelchen zur Probe hatten- und die 'damals' mit Heißhunger gefressen worden sind)- und jetzt schmeckt's der Mäckeltante nicht mehr :fear:
    Pech gehabt, muss sie durch!

• Zitat

Wir haben es immernoch nicht probiert. Hab dieses 'Projekt' ja in die Hände vom Herrchen gelegt, aber der kommt da nicht in die Pötte (bzw. meine Vermutung: er sitzt das aus bis ich mich doch darum kümmer :headbash: )

Aber Madame is(s)t momentan eh sehr wählerisch. Da hab ich extra das teure Wolfsblut-TroFu gekauft (nachdem wir erst 10 kleine Beutelchen zur Probe hatten- und die 'damals' mit Heißhunger gefressen worden sind)- und jetzt schmeckt's der Mäckeltante nicht mehr :fear:
    Pech gehabt, muss sie durch!

na, ich hab zwar das Gegenteil von ner Mäckeltante - meine saugt einfach alles auf - aber mach doch einfach mal, so schlimm ist das wirklich nicht...vielleicht mag´s Deine ja auch. Besonders gut wär´s halt, wenn Du ihn wirklich frisch bekommst.

• Evtl. werd ich mich mal trauen, das am Sa auf dem Wochenmarkt bei dem Biofleischer meines Vertrauens in Auftrag zu geben. Da holen wir auch immer die Markknochen und Hundewurst...

• Ich find grünen Pansen auch nicht schlimm - erinnert mich an gesunde Landluft. :D
    Ok, die Optik ist nicht so toll, man sollte nicht genau hinsehen .... :D

Schlimm finde ich Euter - bähhh, irgendwie wie geronnene, vergorenen Milch. :fear:

• Euter finde ich an sich schon ekelig... Aber ich bin da auch generell eher zart besaitet! 'Vor Hund' hätte ich auch nie einen rohen markknochen angefasst oder so, insofern macht mich die Vorstellung an Pansen usw. nicht so wirklich an :headbash:
    Aber was tut man nicht alles für glückliche Fellnasen!

• Ich finds nich schlimm :???:
    Da find ich teilweise den Fleischgeruch schon schlimmer.. ;)
    Vielleicht liegts aber daran, dass ich ihn (noch) gewaschen und ganz frisch vom Metzger bekomm und direkt einfrier?
    Nachm auftauen riechts auch nicht übermäßig arg. Unangenehm is es schon, aber ich muss ja auch nicht dran schnuppern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!