Abnehmen mit Lupovet SpeckWeg?
-
-
Also das Futter ist ok, wär aber nix für mich - ist aber meine Meinung!
"Megaviele" Kohlenhydrate, Fleisch nicht an erster Stelle, Rübenmelasseschnitzel hmm naja - aus Zuckerrüben relativ hinten in der Zusammensetzung (also nicht so hoher Anteil) aber muss nicht sein.Was ist denn mit Magerquark? "Meckert" sie denn, dass sie Hunger hat?
Ich plädiere immer dazu Futtermenge zu reduzieren, bei Hunger mit kalorienarmem, kohlenhydratarmem aufzustocken und die Leckerchen wegzulassen + höhere Bewegung so möglich.
Das Diätfutter scheint sie ja eh nicht soo zu vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was wäre kalorienarm, kohlenhydratarm für den Hund ?
Also Möhren und Gurke scheidet aus :|
Ja nix gesundes, keinen Frischkäse, Quark od Joghurt.
Naßfutter mag sie auch nicht, aufs Katzennaßfutter wär sie schon scharf -
Zitat
Also Möhren und Gurke scheidet aus :|
Ja nix gesundes, keinen Frischkäse, Quark od Joghurt.
Naßfutter mag sie auch nicht, aufs Katzennaßfutter wär sie schon scharfKatzennassfutter ist ein "Leckerlie" für den Hund! Nix von wegen "Ernährung"!
Kannst Du Dir als Superleckerlie aufheben, wenn Du etwas ganz wichtiges üben willst!Was ist denn mit Milchprodukten?!? Ist sie dagegen allergisch / verträgt sie es nicht?
Oder frisst sie es einfach nicht? -
Milchprodukte mag sie nicht.
Ab 15 Uhr war sie wieder topfit. Sogar eine große Runde war ohne Zwischenfälle möglich.
Abens gabs herkömliches TF nix is passiert.
Soll ichs morgen nochmal versuchen? So nen Brocken immer wieder zwischendurch? -
Ich habe heute morgen zwei Brocken verfüttert und ihr normales TF, hat gut geklappt.
Jetzt nach der großen Runde wieder 2Brocken, schaut bis jetzt gut aus
Abend gibts normales TF. Morgen nochmal das gleiche Procedere und dann evtl. immer etwas mehr.
Vielleicht klappts ja doch noch, vor allem weil sie es so gern mag. -
-
ist grad im Sonderangebot...
-
Echt? Bei denen auf der Seite oder woanders? Auf deren Homepage ist mir nix aufgefallen.
-
auf der Lupovet Seite direkt...1,5kg kosten 6,50.
-
Ach soooo. Ja, das hatte ich auch gesehen. Da ist das MHD bald erreicht.
Die großen Säcke sind aber beim Normalpreis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!