Hund pupst und rülpst lautstark ?!?
-
-
Ich sag mal so, jeder Hund kann MAL pupsen oder rülpsen. Wenn es sich jedoch um einen Dauerzustand handelt (heißt schon länger als drei/vier Tage), kann es sich auch um gesundheitliche Probleme handeln.
Da fängt es an mit einer Magenverstimmung und geht weiter über einen Giardienbefall oder ähnliches und kann noch weiter gehen (bis hin zu blutigem Stuhl etc.)
Ich würde es auf jeden Fall beobachten und bei Anhalten der Symptome mit Arzt (mit Kotproben) aufsuchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also entschuldigt 'mal bitte, müsst ihr nie pupsen ? Und stinken die nicht ?
Das einzig gemeine finde ich, dass die Hunde pupsen, meist im Schlaf, den Kopf vorsichtig anheben, völlig angewidert gucken und weggehen....und du liegst da auf dem Sofa...im Hundemief.....Kommt mir bekannt vor
. Neulich war's nicht der Hund sondern Herrchen, welcher komische Geräusche :fart: von sich gab. Hund steht auf, riecht an Herrchens! Hinterteil, zieht's Näschen kraus und verlässt angewiedert den Raum
Spaß beiseite - ich würd mir auch ein Futter suchen mit weniger Getreideanteil. Das hat schon vielen geholfen ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!