Passend zum Valentinstag- etwas fürs Herz <3
-
-
http://www.gmx.net/themen/frei…ndschaften#/cid14098354/0
Meine Favoriten sind ja Bild 3 und 21.... Aber die sind alle so toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die Süüüüüüß.
-
Bild 21 finde ich absolut fürchterlich. Denn es zeigt wie bescheuert der Mensch ist, weil er ein so tolles Tier wie das Pferd so dermaßen verkrüppelt. Grausam. Das Bild jagt mir ein Schauer nach dem anderen über den Rücken. Die Beine des Tieres sind bandagiert, weil der Krüppelwuchs das arme Tier in der natürlichen Bewegung so sehr eingeschränkt, dass es seine Beine nicht einmal mehr komplett benutzen kann. Da hilft auch der freundliche Soka nicht um das Bild auch nur annähernd schön zu machen. *schüttel* Furchtbar.
Ich mag die Bilder mit den Boxern.
-
hmm.. na gut, aus der Sicht habe ich das ganze nicht betrachtet... Aber die Tatsache an sich ist wirklich grausam!
-
Was soll denn der Mensch bei dem Pony großartig verbrochen haben?
Unter dem Bild stand doch, dass es sich um eine Frühgeburt handelte und es deshalb so bandagiert werden musste.
Ich denke, es ist besser so, als wenn man das Pony aus diesem Grund direkt eingeschläfert hätte. -
-
Schöne Bilder - außer das vom Kettenwolf aus China... armes Tier
-
Zitat
Was soll denn der Mensch bei dem Pony großartig verbrochen haben?
Unter dem Bild stand doch, dass es sich um eine Frühgeburt handelte und es deshalb so bandagiert werden musste.
Ich denke, es ist besser so, als wenn man das Pony aus diesem Grund direkt eingeschläfert hätte.
Weil es sich dabei um diese Miniatur-Pferde/Ponys handelt, die gerade in Amerika gerade voll im Trend liegen. Und das ist etwas was nicht sein muss. Je kleiner umso besser und als Pferd leben dürfen auch nur die wenigsten. -
Naja, wenn man die Bilder kurz betrachtet, dann ist zwischen den Tieren einfach eine tolle und schöne Stimmung. Beim 2. Hinsehen gibts dann doch bei dem einen oder anderen Bild was auszusetzen...siehe Kettenwolf, oder auch der Vogel, der an den Hunderücken gekettet ist...
Aber wenn man die wegschneidet, finde ich, herrscht da zwischen den Tierchen eine schöne Harmonie :liebe:
-
Ähm...bei Bild 21 will ich mal nichts zu dem Pony sagen...was mich allerdings stutzig macht ist, da steht doch eindeutig "Staffordshire Hündin Chloe".
Aber Leute, schaut doch mal zwischen die Beine! Da ist doch ein Schniepel, oder???Letztendlich sind es ja nur Momentaufnahmen, was die Katze tatsächlich da mit der Maus gemacht hat, weiß ja keiner.
Und der Wolf tut mir auch leid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!