Neue Hundeattake
-
-
Zitat
ich kann diese Kampfhundhysterie nicht mehr hören. Kampfhund hier, Kampfhund da. Wenn ein Schäferhund zubeisst oder ein Dackel ein kleines Mädchen anfällt, kräht kein Hahn danach. Es ist echt zum ...
Wie du auch schon sagtest, zeigt sich der Rotti anscheinend nicht aggressiv.
Auf RTL kam ein Mann zu Wort, der den Halter kennt und meinte, er hätte schon gesehen wie der Mann den Hund geschlagen hat und es ihn nicht wundern würde, wenn sich der Hund diesmal gewehrt hätte.
Ich hab selbst einen Rotti-Mix und ein Spaziergang gestalltet sich mittlerweile zum Spiessrundenlauf. Es ist wirklich zum verzweifeln wie alles in den Medien augestachelt wird.Es freut mich, dass dieses Mal nicht der Hund allein der Bösewicht ist. Bisher war es immer so, dass der Hund die Bestie und der Mensch das arme Opfer war.
Niemand fragte, ob der Hund ev. schlecht behandelt oder nicht artgerecht gehalten wurde. Das scheint hier nicht so zu laufen. Jedenfalls wünsche ich es dem Rotti
LG
Nele
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie wärs mit nem gepfefferten leserbrief an rtl?
-
Zitat
wie wärs mit nem gepfefferten leserbrief an rtl?
Ist doch QUATSCH! Das müsstest du dann mit allen Sendern und allen Journalisten machen.
Sind eben sensationssüchtig! Und übertrieben wird in der Branche immer gern.LG Meli
-
meli, das wäre immerhinmehr als sich hier aufzuregen wo es eh keiner mitbekommt...
-
Na dann mach doch. Ist deine Entscheidung! Oder Eure Entscheidung, wenn noch welche mit machen.
Aber ich denke, dass es genauso "viel" bringt, wie sich hier aufzuregen.
Kann mir kaum vorstellen, dass das jemanden interessiert.Ist nicht böse gemeint, aber ich schätze mal, dass das dem Sender am A... vorbei geht. Die haben damit Quoten, Sensationen, etc. und das ist es, was in dieser Branche zählt.
LG Meli
-
-
Vor Jahren als die Hetze gegen die Listis losging hat Günter Jauch in Stern TV über eine Frau berichtet die einen "bösen Pitbull" mit dem Besen erschlagen hat. Das dieser "böse Pitbull" eigentlich ein Bullterrier war hat anscheinend keinen interessiert.
Das übliche Bild eines Pittis der das Maul weit aufgerissen hat war überall zu sehen. Dem der der Hund gehörte, hat damals gesagt, dass der Hund nur gähnte und eigentlich sah das auch jeder der einigermaßen bei Verstand war und sich nicht von den Medien beeinflußen ließ.
Ich habe damals einen Brief an Stern TV geschrieben unter anderem mit dem Hinweis, dass wenn sie schon eine Hunderasse verunglimpfen wollen, dann wenigstens diese Rasse auch zeigen und nicht eine andere und wenigstens besser recherchieren sollen. Zudem habe ich geschrieben, dass ich es ziemlich schwach finde, dass sie sich überhaupt in so nen Scheiß mit einmischen, anstatt mal zu gucken warum manche Hunde austicken und ob das alles so stimmt wie manche Leute erzählen. Aber man bräuchte halt mal wieder ein Thema was die Quoten hochtreibt und dass ich das sehr traurig und schwach finde.
Es kam niemals irgendwas zurück.
Soweit zu dem Thema mit Brief schreiben.
LG Yvonne und Bande
-
ein brief bringt natürlich nix, aber wenn sich jeder hier beteiligen würde wärs ne chance.
-
Sehe ich auch so. Ein Brief von einer Person das juckt die nicht, die werden doch doch nicht die Quoten gefährden oder auf die Kohle verzichten, weil ein Mensch (lass es auch 50 menschen sein) ein Brief schreibt. Klar kann man es versuchen aber helfen wird wohl leider nicht.
-
*seufz* es wäre immerhin etwas. aber das geht nur zusammen aber naja. egal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!