Dringend! Habe Angst um unsere Tochter wegen Appenzeller

• Hallo nochmal,

habe vorhin von der Tochter unserer Vermieter erfahren, dass sie Rocky gestern wieder an die Vorbesitzer zurückgegeben haben. Ich bin froh, dass wir nicht nochmal mit Ihnen geredet haben, sondern sie selbst zu dieser Entscheidung gekommen sind.

Rocky tut mir natürlich schon leid! Ich hoffe, dass er es in Zukunft auf jeden Fall besser haben wird!!!

Für uns bin ich jedenfalls sehr froh, dass wir wieder ohne Ängste hier leben können :gut: Mein Mann kann wieder schlafen und unsere Tochter kann wieder rein und raus rennen, ohne auf meine Bestätigung zu warten! :smile:
    (und ich sitze wieder weniger am Computer....).

Ich möchte Euch allen für Eure Meinungen und Tipps zu meinem Thema danken!

Vielleicht kann ich Euch ja irgendwann von einer glücklichen Hund-Familien-Beziehung unserer Vermieter berichten. Das würde mich freuen!

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

• Wie schööööön! Ich freue mich sooo für euch.
    Hoffentlich wird Rocky an jemanden vermittelt, der weiß, was er tut und ihm auch geben kann, was er braucht.
    Hoffentlich finden eure Vermieter auch einen tollen Hund für dich, mit dem ihr nebenbei auch noch gut leben könnt.
    Euch noch ganz viel Freude mit den Vermietern, dem Garten und eurer Familie!

• Doch,
    das spricht wirklich für eure Nachbarschaft und für eure Vermieter.
    Da könnt ihr echt froh sein, solche Fälle scheinen ja öfter im Streit zu enden - gut, dass ihr euch bisher zurückgehalten habt und sie selber entschieden haben.

Hoffentlich gerät Rocky an jemand besser geeigneten, und für euch und die Vermieter wünsche ich mir einen netten, ruhigen Hund, an dem auch eure Tochter kontrolliert Freude haben kann.
    Grüßle
    Silvia

• hehehe- nachdem du geschrieben hast, der rasen wäre ruiniert und die frau den hund erst mal in die wanne setzen wollte, hab ich mir das schon gedacht, dass die tage des hundes bei euch gezählt waren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!