Gemeinsame Spaziergänge in 52457 Aldenhoven und Umgebung
-
-
Hallo zusammen,
ich suche für Kurai (11 Wochen, Kurzhaarcollie, weiblich) Spielpartner beim Gassigehen.
Bei, dem immoment, schlechten Wetter treffen wir bei unseren normalen Runden kaum jemanden. Doch ich möchte Kurai soviel Hundekontakt wie möglich ermöglichen, zwecks Sozialisierung.
Wir besuchen zwar derzeit auch die Welpenschule aber halt nur am Samstag.
Kurai ist schon von der Züchterin sehr gut sozialisiert und weiß wie sie sich bei jüngeren und älteren zu verhalten hat.
Daher suchen wir nicht nur Welpen oder Junghunde gerne auch ältere.
Wir gehen 1 bis 2 mal die Woche mit 2 Collies daher kennt sie das toben mit älteren Hunden, wenn es ihr zuviel wird geht sie ^^ aber meistens macht sie fleißig beim jagen mit :)Bei den Runden muss ich mich aber leider nach meinen Schichten orientieren die immer sehr unterschiedlich sind, aber eine vorzeitige Planung ist machbar da ich einen Jahresschichtplan habe.
Würde mich über antworten freuen.
LG Freya und Kurai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in 52457 Aldenhoven und Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo :)
Die Anzeige ist zwar schon was älter, aber besteht immernoch Interessse an gemeinsamen Spaziergängen? Möchte meinem Toby möglichst viel Abwechslung bieten, weil er ziemlich verspielt ist. Aber irgendwie ist es schwer motivierte Hundehalter zu finden, daher würde ich mich freuen wenn es klappen würde .:)
-
Huhu iLana,
woher kommst du denn :)
freue mich immer über Begleitung :)
-
Ich komme aus Langerwehe, also nicht ganz so weit weg :)
Das ist gut ich mich auch und Toby sowieso .
-
wie alt ist Toby denn?
Kurai ist jetzt 8 Monate.
-
-
Toby ist 2,5 Jahre alt, hoffe das ist okay
-
Natürlich ist das ok^^
wann kannst du denn immer laufen?
Ich hab leider Schichtdienst daher kann ich nicht immer regelmäßig an einem bestimmten Tag gehen.
-
Also diese Woche habe ich noch frei, aber ab nächster Woche muss ich immer bis ca.17 Uhr arbeiten :) Also musst du mir sagen wenn es bei dir klappt.
-
Am Donnerstag wollte ich mit einer Freundin gehen sie hat einen langhaarcollie. Wenn wir Treffpunkt und Uhrzeit geklärt haben sag ich dir bescheid.
Wir wollten zwar zum Hundestrand aber bei dem Wetter überleg ich mir das nochmal
-
Morgen feiert mein Freund seinen 25. Geburtstag.. das ist der einzige Tag der nicht geht. Tut mir leid hatte ganz vergessen das zu sagen :) Wie sieht das denn mit heute Nachmittag aus ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!