Gemeinsame Spaziergänge in 52457 Aldenhoven und Umgebung

• Hallo zusammen, habe gerade mal eure schreiben verfolgt, das scheint ja recht aktuell zu sein:)mein Freund und ich kommen aus Aachen und suchen auch nach Spielkameraden für unseren fast vier Monate alten golden retriever, sully. Wenn ihr noch jemanden in eurer runde aufnehmen mögt, würden wir das gerne mal ausprobieren.

Lieben Gruß Melanie

• Hallo Melanie :)

Ja war ne schöne Runde bei uns. Klar jeder darf mit ;)

BIn diese Woche leider weniger flexibel eventuell am Sonntag so gegen 16 Uhr. DAs ist eigentlich unsere Gassi-geh Zeit. Da sonst auch noch einige andere mitgehen.

iLana könntest du da auch?

LG

• Hi, super das hört sich doch gut an:) Sonntag gegen vier ist ok. wieviele Hunde seit ihr denn? Sully ist sehr verträglich ist ja auch noch recht klein;)
    Wo trefft ihr euch denn immer und wie lange sind eure runden? Kann also etwa 45 min.mit ihm gehen, danach ist er platt.
    Lg Melanie

• Also wenn alle dabei sind und mit euch sind wir dann 5 Hunde.

Immoment sind wir anscheinend nur zu zweit^^ mal sehen ob sich iLana nochmal meldet.

Die anderen beiden können leider dieses WE nicht

• Nur noch eine Frage: Könnten wir die Zeit vielleicht auf 18 oder 19 Uhr verlegen ? Am Sonntag soll es ziemlich heiß werden und ich denke das es abends etwas angenehmer ist für Mensch und Tier. :p

• Hi, super da ist ja noch jemand:) mir wäre 19.00 Uhr auch sehr recht. Wie Akt sind eure hunde? sully ist wahrscheinlich der kleinste, oder? Ist jetzt 16 Wochen;)

Lg und einen schönen Feierabend

• So spät kann ich leider nicht :/ habe noch Nachtschicht.

Aber da es so heiß ist wollte ich sowieso vorschlagen zum Hundestrand nach Barmen zu fahren.

Die Hunde dürfen da frei toben.

Nehmt euch Badezeug mit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!