Gemeinsame Spaziergänge in 52457 Aldenhoven und Umgebung
-
-
Mir ist es egal :) 16 uhr ist ja auch okay
Toby ist der älteste mit 2,7 Jahren :) aber trotzdem verspielt wie ein Welpe
Nach Barmen? Erzähl mal was darüber :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in 52457 Aldenhoven und Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Barmen ist ein kleines Dorf bei uns in der Nähe. Dort gibt es einen Badesee.
Ein Stück ist dort abgegrenzt für Hunde. Da dürfen die Viebeiner auch frei Laufen.
Der Strand ist aus Sand es steht da ein großer baum der Schatten spendet. Bei schönem Wetter sind dort recht viele Hunde und Besitzer. Es läuft immer sehr harmonisch ab. Es gab noch nie ernsthaft Streit unter den Hunden, alles sehr entspannt.
Bei heißem Wetter gehen Herrchen und Frauchen dort auch ins wasser um ihre Vierbeiner zu motivieren
-
achso wann wolltest du den dahin und wie lange können wir da bleiben ?
-
Aber da wird morgen bestimmt die Hölle los sein ..
-
Wollte um 16 Uhr da sein bis ende offen würd ich sagen aber 2 stunden solltn reichen^, dann sind die Hunde eh platt.
Es geht, hab auch immer gedacht wie voll es dann ist aber es hält sich in grenzen.
-
-
ja okay dann kommen wir gerne mit :)
sollen wir uns trz am sportplatz in aldenhoven treffen und dann dahin fahren oder direkt dort treffen ? dann brauche ich noch die Adresse :) wie siehts aus mit den öschern ? -
Ich denke wir können uns auch direkt da treffen.
Adresse:
Seestraße 84
52428 JülichDa sind Parkplätze. Einfach einen freien platz ergattern
Wir warten da auch auf euch
-
okay wir treffen uns da :) wir können wohl nur bis halb 6 aber ich denke die zeit wird reichen
-
Hallo zusammen, tut mir echt Leid, wäre gerne gestern mit gekommen, hatte aber den ganzen Tag zu tun:(, sind jetzt am Mittwoch zwei Wochen in Urlaub, ich melde mich wenn wir wieder da sind und dann würde ich euch gerne mal treffen:)
Lg Melanie -
:) wünsche euch viel spaß im urlaub und erholt euch melde dich einfach wenn ihr wieder da seid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!