Und wieder das Thema Barf....
-
-
Hey, hey....
wir möchten ja nun auch anfangen unsere hunde zu barfen und ich lese immer noch viel dazu, habe inzwischen zwei Bücher gelesen und das Inet durchforscht und bin nun auf der Suche, bzw. durchforsche gerade mal alle Futterfleisch Lieferanten die ich im Inet oder hier im DF mal so aufgeschnappt habe.
Sind inzwischen 15 Stück, mir schwirrt echt die Birne.Nun habe ich auf Barfexpress diese Barf Menüs entdeckt und überlege die ersten paar Tage damit einzusteigen um mich doch noch mehr einzulesen. Bescheuert eigentlich oder ? Ich habe schon so viel gelesen und ich weiß ich sollte vll einfach mal anfangen, aber dann denke ich doch, weiß ich schon genug, hach...ich weiß nicht....
Ich hoffe in ein - zwei Jahren lache ich über diese anfänglichen Scherereien...
Nun, ich habe auch die Seite Pansen Express mal rausgeschrieben und mir angeschaut und da steht ja (hatte ich nicht nur dort gelesen, weiß aber die anderen Seiten nicht mehr) das man ja gar kein Gemüse und Obst dazu füttern sollte/müsste......macht das eigentlich iwer ?
Wirklich NUR Fleisch füttern ?Und bitte jetzt keine "Nein, das geht gar nicht, wie willst du denn da das "was weiß ich was/ich weiß nicht was" Verhältnis hinbekommen ?" etc.
Wenn sowas kommt bitte für Dummies !!!
Sonst muss ich erst googlen und wieder lesen um überhaupt die Antworten zu verstehen.
Ich sag's noch schnell dazu, den Meyer/Zentek habe ich mir nicht gekauft. Das hat mich total abgeschreckt, da fühlte ich mich wie ne 9 jährige die Tolstoi lesen soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch halb so wild!
Erstell Dir einen Wochen/Monatsplan und fang einfach anhand von dem an.
Dann siehst Du schon, was Deinen Hunde liegt und was sie nicht so mögen.Es gibt auch welche die ohne Gemüse/Obst füttern.
Auf jeden Fall ist es wichtig nicht nur das gute/schöne Fleisch zu füttern.
Pansen/Blättermagen, Innereien, Fleischknochen und Knorpel sind ganz wichtg!!!Deine Hunde werden auch keine Mangelerscheinungen kriegen, wenn sie mal eine Zutat nicht kriegen und diese erst einen Monat später bekommen.
So seh ich das...
Trau Dich und fang an. Wissen hast Du Dir ja angeeignet.Mein Favorit war bislang immer das Tierhotel. Momentan beziehe ich mein Fleisch von Bächle, über eine Hundepension in meiner Nähe. Da spar ich mir das Porto und den ganzen Verpackungsmüll...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!