mein Welpe ist ein Sorgenkind

• Zitat

Zu dem Thema habe ich auch eine Frage.
    Mein Welpe (fast 5 Monate alt) hatte letzte Woch richtig Durchfall der aussah wie Gelee, aber ihr ging es gut. Heute wieder das Selbe. Ich war kurz mit ihr draußen. Sie hatte 3 Mal diesen Gelee Durchfall und musste dann zu Hause erbrechen. Sah auch aus wie Gelee. Sie frisst im Wald immer gerne die Kirschen die auf dem Boden liegen, aber das macht sie ja immer und bisher hatte sie das immer vertragen. Heute geht es ihr richtig schlecht. Sie hängt nur lustlos rum. Wenn das bis morgen nicht besser wird ist wohl ein Besuch bei TA angesagt. Aber ich würde trotzdem gerne wissen was das sein soll???

Frage:
    Frisst sie die Kirschen mit Kern?
    Kirschkerne enthalten Blausäure, was für Hunde nicht gut ist. Für Menschen auch nicht, aber wir vertragen eine höhere Konzentration ohne das was passiert. So was kann bei Hunden sowie auch bei uns Menschen Durchfall verursachen.

Wenn der Hund die Kerne nicht frisst, das also nicht die Ursache ist, dann lass den Tierarzt nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!