Lennox der Zughund

• Hallo zusammen!

Wir als Frischlinge wollen uns auch mal hier einreihen.
    Lennox hat jetzt das ziehen angefangen,nein nicht an der Leine ;)

Wir haben das Glück das unsere Hundeschule das ziehen anbietet. Das ganze in der Stange vor dem Bollerwagen oder Saccocart. Glücklicherweise haben sie auch Geschirre da denn ein Zuggeschirr haben wir noch nicht.

Lennox hat das ziehen voll und ganz für sich entdeckt und läuft nach der zweiten Stunde schon galoppierend mit dem rappelnden Bollerwagen durch die Halle. Auch vorm Saccocart war er schon.
    Nun werden wir mal langsam versuchen das Ganze auszubauen.
    Eigenes Equipment wäre auch eine tolle Sache nur der Geldbeutel leider zu klein.

• Neu

Hi

hast du hier Lennox der Zughund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• noch nicht ganz hier an angekommen, will bungee dich "bekehren"

aber ich bin ehrlich, Roller fahren ist echt genial :D

und wenn du es mal testen willst, du wohnst ja nicht weit weg und einen Roller hab ich hier :D
      musst nur nen passendes Zuggeschirr mitbringen

• Hey der Link ist echt super! Danke.. ach nun hätte ich auch mal den neuen Botton benutzen können. Egal.

Ja Roller wäre auch eine Idee. Derzeit nutze ich ja das was wir in der HS zur Verfügung haben. Bekehren kann mich da garkeiner. Denn festgelegt was es letzendlich mal wird habe ich mich noch nicht.
      Obwohl ich nun nach der 2ten Trainingsstunde echt schon infiziert bin. Besonders wenn man sieht wie viel Spaß der Hund dabei hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!