Tierhilfe Hoffnung - Pitesti, Rumänien

  • Achja, ich denke man die Smeura nicht mit staatlichen "Auffanglagern", ... vergleichen. Die Hunde haben es dort verhältnismäßig gut. Ausreichend Futter, recht beständige Gruppen, medizinische Versorgung.


    Ich habe damals vor Ort auch Ute Langenkamp kennengelernt und denke sie setzt sich wirklich sehr für die Tiere (und auch ihre Mitarbeiter) ein.

  • ich habe mein 3auch aus dem Ausland, allerdings nicht über einen Deutschen verein, deswegen würde ich auch über Frau Langenkamp keinen Hund "erstehen" wollen, sondern direkt vom Tierheim. Das ist das Risiko was jeder selber eingehen muss ob er einen Verein im Rücken haben will/muss/sollte.

  • Hallo zusammen,


    ich kenne Frau Ute Langenkamp persönlich und kann euch versichern, dass diese arme Frau absolut uneigennützig
    handelt!!!Schaut euch mal ihre Videos über die Smeura an.Sie handelt aus purer Liebe zu diesen armen Tieren, die in diesem korrupten Land absolut keine Lobby haben.Jeden cent, den sie bekommt sowie Spenden fließen sofort in den Tierschutz.Sie selbst ist arm wie eine Kirchenmaus.Sie unterhält in Rumänien ein Ärzteteam,das ununterbrochen kastriert und hat vielen Einheimischen zu Arbeit in der smeura verholfen.Frau Langenkamp ist eine sehr weise, gläubige ältere Dame (daher der Schreibstil des "kleinen Lichts" )Mit Sicherheit hätte sie sich ihr Altenteil angenehmer gestalten können aber sie handelt aus Berufung und liebt jeden dieser Hunde abgöttisch.Gäbe es diese Frau nicht wären diese Hunde längst nicht mehr am Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!