Die ersten Zähne kommen =)
-
-
Zitat
Ach so, ich dachte das sie so zwischen durch knirscht. Wahrscheinlich ist es ein "schön-das-ich-bei-dir-bin-und-mit-dir-kuschel-knirschen"
Schön wär's :-) Hach, das ist einfach die schönste Zeit des Tages. Ich freu mich abends schon auf den nächsten Morgen wenn ich sie ins Bett hebe und sie sich mit ihrem kleinen Kopf auf meinem Arm oder Hals legt und vor sich hin seufzt und wir dann noch ne halbe Stunde schlummeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner legt sich im Bett auch gern mit seinem Kopf oder Hals auf meinen Hals.
Da denk ich mir immer "Genial, ne warme Pelz-Stola!!" Ich find das soooo schön! -
es tut mir leid, das ich nicht geantwortet habe. hatte echt keine zeit dafür. also sheela ist jetzt 15 wochen alt...sie hat noch keinen zahn verloren, aber die hinterm eckzahn kommen zuerst
-
Zitat
es tut mir leid, das ich nicht geantwortet habe. hatte echt keine zeit dafür. also sheela ist jetzt 15 wochen alt...sie hat noch keinen zahn verloren, aber die hinterm eckzahn kommen zuerst
Die brauchen bestimmt aber mit am längsten oder nicht? Witzig sieht es aus wenn sie die Schneidezähne oben verliert und dann die neuen kommen dann hast du eine Mischung aus Hund und Hasen.
Meiner liegt leider nicht so brav wie eine Wuschel-Stola im Bett. Lieber wird sich in die Besucherritze gedrängelt, auf den Rücken gelegt und mir und meinem Freund durchs Gesicht geschleckt. Gaaaaaaanz selten rollt er sich nochmal ein und schlummert.
-
sheela liebt es mit ihrem kopf auf meiner wange zu liegen
hier ein bild davon
-
-
Zitat
sheela liebt es mit ihrem kopf auf meiner wange zu liegen
hier ein bild davon
Kann man die haben? Ich hätte im Gegenzug dafür einen Chaoten anzubieten.
-
Zitat
niemals
die geb ich nie wieder her
-
Maho ist jetzt 5 Monate, kaut zwar fleißig,, aber weder fallen milchezähne noch sind neue zu sehen
aber ich tröste mich damit dass die wurfgeschwister auch noch nicht zahnen. scheinen alles spätzünder zu sein
-
[/quote]
[/quote]
niemals
die geb ich nie wieder her[/quote]
Gib zu das dieses Bild ein Fake ist
@ Koyuki ist das denn normal das die erst so spät anfangen? Dein Hund scheint einer von der kleinen Sorte zu sein oder? Ich hätte jetzt gedacht das die früher ihre Zähne verlieren, also quasi so wie mit der Geschlechtsreife, aber dann hab ich mich wohl getäuscht.
-
Also meine Happy, jetzt 11 Monate alt, hatte mit ca. 4-5 Monaten ihren Zahnwechsel, hab auch einen Fangzahn von ihr in einem Döschen, das auch aussieht wie ein Zahn
Bin auch stolz wie Oskar, dass ich wenigstens einen bekommen habe, die anderen hat sie bestimmt verschluckt.......
Die neuen sehen auch richtig weiss und schön aus.Übrigens Happy schaut auch Fernsehen und knurrt immer ganz süß, wenn sie, was auch annähernd nem Tier ähnelt, sieht......
Unseren Spiegel hat sie auch schon “bekämpft“.....Das Foto mit sheela ist ja zuckersüß
Happy kuschelt auch so gern, nur wenn die ihren Kopf auf meine Wange legen würde, bekäme ich Beklemmungen...... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!