Welche Trainingsleckerlies?

• Ich benutze ja beim Training (UO, Tricks, Apportieren) oft kleingeschnittene Würstchen oder Frolic Minis.

Da ich aber gerne mal etwas Abwechslung in meine Belohnung bringen möchte, wollte ich mal so hören, was ihr so als Belohnungshappen bevorzugt.

Vielen Dank schonmal für die Tips und Anregungen.

• Wir benutzen nur noch selbstgebackenes :smile: Einmal im Monat mach ich mich an den herd, 2 versch. Sorten werden gebacken und die reichen dann den ganzen Monat
    Vorteile: Gut, günstig, ich kann die Grösse bestimmen und ich weiss was drin ist :D
    LG
    Steffi

• Wir nehmen kleine!! stück käse dafür macht sie alles, ich hab aber gehört zuviel kann durchfall machen, bei meiner noch nix gemerkt deshalb bekommt sies auch viel spaß beim üben

• Kleine Stückchen Fleischwurst, Käse, Trockenfutter (nicht der Renner ;) ), kleingeschnibbelte "Fleischsticks" und zZt kleingeschnittene ... äh, wie heißen diese platten, weichen Dinger?
    Fisch muß ich mal testen, gute Idee.
    .
    VG Bianca

• Meist Trockenfutter (da Handfütterung), sonst Wurst (bekommen wir kostenlos vom Metzger).

• Ich hab grade klein geschnittene Rinderlunge bekommen. Findet Emma super.
    Dann hab ich einfach ihr Trockenfutter, getrocknete Entenbrust (ganz klein geschnitten), ab und an Leberwurst aus der Tube.
    Und bestellt habe ich gerade Minishrimps, getrocknet, und kleine Stücke gepressten getrockneten Dorsch (beides von Lunderland). Mal sehen wie das ankommt.

Selbst mache ich ab und an gekochte Hühnerherzen, kleingeschneiden und dann in kleinen Mengen einfrieren. Tauen dann schnell auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!