Welche Trainingsleckerlies?

• Hier gibt es Käse oder MeatBalls von bestesFutter. Findet beides ganz toll. Aber selbst das hilft manchmal auf dem Platz nicht, weil die Ablenkung so groß ist und er mehr auf die anderen Leute und Hunde fixiert ist, als auf das, was er gerade machen soll. :verzweifelt: Leider kaut er an den MeatBalls immer ne Weile, was beim Longieren schon etwas doof ist. Für unterwegs finde ich sie aber genial als Superleckerchen, weil sie nicht schlecht werden bei warmen Temperaturen, wie Wurst oder Käse, wenn wir mehrere Stunden unterwegs sind.

• Das ist der Vorteil bei den kleineren Keksen - mit einem Haps sind sie im Mund und es wird nimmer groß gekaut ;)

Beim Agility oder longieren ist das echt vorteilhaft :D

Beim Mantrailing nehm ich lieber die etwas größeren, da sie da auch ruhig mal ne Runde kauen darf!

• Rinderlunge, gekocht, kleingewürfelt (= 1/2 Tag Schnibbelei), portionsweise eingefroren.
    ist der Hit, leider auch die meiste Arbeit.

Ansonsten fast alles Fressbare, was sonst unter Verschluss ist
    (von Käsewürfeln über Wursträdle bis zum Trockenfisch).

Und weil ich das BARFen nicht ganz so verbissen sehe, auch mal das "edlere" TroFu vom Discounter.
    (Ab einem gewissen Alter braucht man ja angeblich alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann ... :lol:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!