Gassi und Spielen in Fürth

• Hallöchen, ich bin Fly, 9Monate alt und schon ca. 27kg wuchtig :gut: .

Ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich ab und zu zusammen gassigehen kann und der mir Größen und Körpermässig ebenbürtig ist.

Ich bin eine Old Englisch Bulldog und noch ziemlich Temperamentvoll :p an sich höre ich zwar schon relativ gut auf meine Mama aber so ab und zu gehts dann doch mit mir durch :D

Ich suche jemenden mit dem ich mich von Zeit zu Zeit mal so richtig auspowern kann da ich meine Kumpels auf der Wiese duch den Schichtdienst von Mama und Papa nicht immer treffe :???:

Meldet euch einfach mal würde mich total freuen

• Hey,

mein lieber Herr ist auch 27kg schwer (allerdings haben wir das Endgewicht schon erreicht). Wir wohnen jetzt seit Kurzem mehr oder weniger komplett in Nürnberg und sind auch fahrtechnisch mobil, kennen uns aber kaum aus. Treffen uns also immer gerne mit anderen.

Wir haben nur zwei kleine Mankos: Jack hat Angst vor anderen Hunden, er braucht erst einmal fünf Minuten ohne Kontakt, dann ist die Welt perfekt, aber da muss man sich wirklich daran halten (dann ist derjenige Hund der neue beste Freund für immer ;)). Und das Andere... aus besagtem Grund können wir keine der üblichen Hunderouten gehen, da es die meisten Leute nicht interessiert, dass mein Hund keinen Sofortkontakt wünscht, wir brauchen also hundearme und wenn möglich auch übersichtliche Strecken.

Also, falls das nicht abschreckt (mit uns kann man wirklich gut gehen ;)), dann sind wir dabei :).. da ich Studentin bin, bin ich jetzt in den Semesterferien auch relativ flexibel.

• Huhu :) Wir wären auch gern dabei! Mein Maddox (Labbi, 2 Jahre) kommt mit jedem Hund klar
    ob groß ob klein er spielt für sein Leben gern! Allerdings wärs mir auch lieb wenn es ein
    bisschen ein ruhiger Weg (übersichtlich) ist mit wenig Kindern, weil er eben gern überall hin rennt und jeden
    begrüst :roll: (daran arbeiten wir gerade)! Seitdem unsre Hexe tot ist hat er hier leider auch
    nicht mehr so viel Freunde zum spielen deswegen würde ich mich echt freun
    wenn man sich ab und zu mal treffen könnte! Wir sind auch mobil :)

• Hallo Fly,

ich bin auch eine Old English Bulldogge und wohne seit kurzem in Fürth / Stadeln. Bin zwar schon vier Jahre alt, aber freue mich immer über einen neuen Spielkameraden.

Mit deinen 27 kg kann ich locker mithalten, da ich im ausgewachsenen Stadium bereits 34 kg wiege; und hart im Nehmen und Austeilen bin ich auch :smile:

Mein Frauchen hat ein Auto, so dass ich mich auch gerne zu dir fahren lasse; bisher kenne ich mich nur in der Gegend von Mannhof / Vach / Stadeln aus.

Ach ja, hören kann ich eigentlich auch ganz gut, will aber zum Ärger von Frauchen nicht immer ;)

Also, wenn du mich mal treffen möchtest, würde ich mich freuen!

P.S. Mein Name ist Candyman :smile:

• Hier! Ich auch...meine ist zwar schon 9 1/2 und spielt nimmer soooooo arg, aber zusammen schnüffeln mag sie. Mit Junghunden hat sie eine Engelsgeduld und wenns ihr zu stressig wird, dann schubst sie nur oder brummelt mal. :smile: Wir wohnen in Eberhardshof - sind aber mobil :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!