Kauknochen - wie gut? wie oft? ...
-
-
Meine kriegen ca. 2x im Monat einen Kauknochen.
Wirklich lange hält bei meinen Rinderkopfhaut oder Rindernackensehnen also ca. 30min.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Monty bekommt von uns Straußenknochen! Die splittern nicht und halten mindestens 1 - 2 Wochen!
Er kabbert da ewig dran, dann wird es langweilig und am nächsten Tag geht es weiter! -
Bei uns sind die getrockneten Kalbsunterbeine der absolute Renner. Da verliert Hundi sogar zwischendrin die Lust und macht erst am naechsten Tag weiter.
Oder mal ein frisches Rinderknie mit Haut und Haar. Da kaut er wirklich mindestens zwei Stunden am Stueck dran. -
Mozart kaut grad seinen geliebten Rinderhuf.
Stinkt zwar etwas... aber er LIEBT es.... -
Zitat
Die letzten kaufe ich meinem Hund nicht, seit ein bekannter Hund daran fast erstickt ist (ein Stück hat sich quer im Hals verankert). Ist mir zu riskant.
Hallo,
das kann ich nur bestätigen, meine Hündin hatte auch schon ein Stück davon im Hals stecken, das war gar nicht so toll. Bei uns halten auch am besten die Hufe.
Lg Jenny -
-
Ochsenziemer,Dörrfleisch ,Rinderhopfhaut und Kaninchenohren sind bei uns der Renner.
Unsere Trockenartikel bestelle ich bei http://www.heimtiernahrung-marx.de.
Riesenauswahl und die Produkte kommen aus Deutschland,zum Teil aus der Region oder näheren Umgebung (Westerwald).
-
Immer unterschiedlich, kommt drauf an, wie oft ich im Tierhandel bin und Geld/ Lust habe etwas zu kaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!