Mischlinge aus Essen-Kettwig, 02.12.2000

• Ich versuche einfach mal mein Glück ;)

Ich suche Wurfgeschwister meiner Hündin Snoopy - vormals Mini -.

Die Mutter war ein Münsterländer-Mischling, der Vater ein Retriever. Die Welpen waren ein Unfall, 8 Stück an der Zahl. Alle Welpen sahen unterschiedlich aus. Viele waren hauptsächlich weiß mit etwas schwarz und/oder braun, 2 Welpen waren ganz dunkel.

Die Mutterhündin gehört einer Familie P. aus Essen-Kettwig. Die Mutterhündin lebt auch noch und ist jetzt 14 Jahre alt. Es war immer mal angedacht, ein Welpentreffen zu machen, was aber leider nie stattgefunden hat.

Aber je älter unsere Maus wird...desto mehr würde mich interessieren, was wohl aus den Geschwistern geworden ist, ob die genau so verrückt sind wie unsere und wie es ihnen so geht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Ein Welpe ist wohl auch berufstätig (zumindest damals) gewesen und hat in einem Reisebüro "mitgearbeitet".

Auch wenn die Geschwister hier nicht vertreten sind....vielleicht kennt ja jemand einen der Welpen und könnte mir weiterhelfen ?

Und hier 2 Fotos von meiner Snoopy. Sie hieß als Welpe "Mini" weil sie die kleinste im ganzen Wurf war. Und dabei ist es wohl auch geblieben. Alle Welpen wurden wohl größer....sie ist auf Cocker-Größe stehen geblieben ;)

Suse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!