Neu hier im Norden
-
-
Hallo alle zusammen,
ich bin vor kurzem nach Niedersachsen, genauer Bremervörde, gezogen. Leider kenne ich hier oben niemanden und vesuche es nun auf diesem Weg.
Wer kommt denn hier aus der Nähe?
Gruß Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nähe ist relativ - Buxtehude
-
Da bin ich noch ein Stückchen "näher": Himmelpforten
Gruß Sonja -
Willkommen im Norden! Willkommen hier im DF!
Hier ist ein Thread, wo sich Umzu-HamburgerInnen zu gemeinsamen Spaziergängen verabreden:
https://www.dogforum.de/regelm…138645-1350.html#p9603134Am Sonntag, 26.2., ist unsere nächste Runde, diesmal in Harburg. Wäre für dich mit dem Auto oder mit der S-Bahn ab Stade relativ gut erreichbar.
Du findest in dem Thread auch, wer sich hier so aus dem Norden tummelt. Direkt aus BRV wüsste ich jetzt spontan niemanden, aber zB Stade ist hier vertreten.
-
Zitat
Willkommen im Norden! Willkommen hier im DF!
Hier ist ein Thread, wo sich Umzu-HamburgerInnen zu gemeinsamen Spaziergängen verabreden:
https://www.dogforum.de/regelm…138645-1350.html#p9603134Am Sonntag, 26.2., ist unsere nächste Runde, diesmal in Harburg. Wäre für dich mit dem Auto oder mit der S-Bahn ab Stade relativ gut erreichbar.
Du findest in dem Thread auch, wer sich hier so aus dem Norden tummelt. Direkt aus BRV wüsste ich jetzt spontan niemanden, aber zB Stade ist hier vertreten.
Ich bin immer zu langsam...
Du kannst dich ja gerne mal unserer Gruppe anschließen, dann lernst du viele nette HH kennen.
-
-
Nach Himmelpforten würde ich allein schon wegen deinem Hund hin fahren. Den würd ich gerne mal live sehen :)
Danke für die Antworten, aber ich suche eher welche die auch ZHS machen. Ich bin nicht so der gesellige typ für größere Gassi-Treffen -
Ich glaube, wenn Du Teddy einmal live erlebt hast, hast Du wahrscheinlich auch genug für den Rest Deines Lebens von ihm Der Kerl ist zur Zeit die größte Katastrophe, die hier auf vier Beinen rumläuft
Mit ZHS können wir leider (noch?) nicht dienen, ich will im Frühjahr erst einmal verstärkt anfangen, dem Herrn ordentliches "Am-Rad-Mitlaufen" beizubringen - wenn ich ihn bis dahin nicht doch ausgesetzt oder verschenkt habe...
Liebe Grüße
Sonja -
Hey
Wir kommen aus Sottrum und mein Freund macht ZHS mit seinem Malamute
Mobil sind wir... -
Öhm..Sottrum? Wo ist das? :)
dakenacela, warum? ist der so aufgedreht? bevor du ihn aussetzt, gib ihn mir
-
Mit oder ohne Schleifchen drum?
Aber ich denke doch, er bleibt bei mir...manchmal hat er ja auch nette Phasen....und wenn er schläft, ist er auch richtig niedlich...*hust*
Er ist halt typisch Jungspund mit ´ner gehörigen Portion Pfeffer im Hintern....und nicht ganz den dazu passenden Manieren Aber wir arbeiten dran - und arbeiten - und arbeiten....Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!