Neu hier im Norden

• Zitat

Öhm..Sottrum? Wo ist das? :)

am Arm der Erde.. :lol:

aber die Bewohner sind extrem nett!! :D

im Ernst, Sottrum müsste von dir aus gut zu erreichen sein! (Tante Google befragen ;) ).
    Wir haben vor ein paar Monaten ein erstes ZUghundetreffen für den norddeutschen Raum veranstaltet.
    Ich komme aus Hamburg.

Seit wann machst du ZHS?

• Huhu, hier, wir :winken:
    Wir kommen aus Kutenholz, genauer gesagt, Mulsum. Das ist ungefähr 12 km von BRV entfernt.
    Allerdings habe ich hier eine Kandidatin, die nicht mit allen und jedem verträglich ist.
    Hast du Rüden, oder Mädels?

LG Elke

• ZHS mach ich jetzt seit ca 3 Jahren. Leider nur mit meiner männlichen Diva Argo ;)
    Der Jungspunt von meinem Freund wird herade eingefahren :)

Argo ist kastriert. Er ist hat eine hohe Toleranzgrenze und versucht ärger ausm weg zu gehen. Deswegen musste er bei meiner Trainerin immer herhalten, wenn mit aufmüpfigen Hunden gearbeitet wurde. Dürfte also kein ding sein :)

• Zitat

Die ZHS Antwort galt auch an Bungee, zum Thema genau lesen ;)

Ähm, gassi gehn? ich bin doch hier im ZHS Thread?...

du bist schon ganz richtig.. :D

aber manchen Leuten fällt das Lesen von Rubriken halt etwas schwer ;)

Also nochmal an alle:

Hier wird keine Gassirunde gesucht, sondern Kumpels für den ZUGHUNDESPORT!!!!! :D

• Zitat

ZHS mach ich jetzt seit ca 3 Jahren. Leider nur mit meiner männlichen Diva Argo ;)
    Der Jungspunt von meinem Freund wird herade eingefahren :)

Argo ist kastriert. Er ist hat eine hohe Toleranzgrenze und versucht ärger ausm weg zu gehen. Deswegen musste er bei meiner Trainerin immer herhalten, wenn mit aufmüpfigen Hunden gearbeitet wurde. Dürfte also kein ding sein :)

erzähl, wie biste drauf gekommen?

• Dann entschuldige ich mich mal für meine Schusseligkeit ( habe ich übrigens davor schon getan) und ziehe mich dezent aus diesem erlauchten Kreis zurück :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!