Wer drückt die Daumen für Cooper?

• :winken:

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Beistand

Zum Glück hat mein Knirps alles gut überstanden...

Ich bin so froh! :jump:

Ich kann allerdings von Glück sagen, dass ich mich für die teure Narkose-Variante entschieden habe.
    Mein Lütter hatte einen Atemstillstand und musste zwischendurch beatmet werden. :( :
    Es hat eine Weile gedauert, bis seine Atmung wieder einsetzte.
    Mit einer normalen Narkose ohne Intubation wäre das nicht gutgegangen...

Er hat auch wieder Kreislaufprobleme gehabt, aber der TA hatte alles viel besser im Griff als der vom letzten Mal.

Mein Cooper ist in meinen Armen wieder aufgewacht, vom TA liebevoll eingewickelt und mit Wärmflasche.
    Er hat wieder 2 Std. gebraucht bis er richtig wach war und auf seinen Beinen stehen konnte.
    So lange sind wir in der Praxis geblieben und hervorragend betreut worden.

Danach sind wir erstmal zu meiner Freundin gefahren, die in der Nähe der Praxis wohnt, denn ich musste nach Hause 1 Std. Auto fahren und dazu war Cooper mir noch zu benommen.

Nun liegt er im Körbchen und schnorchelt, es geht ihm wunderbar.

Beim letzten Mal hat das bis zum nächsten Abend gedauert.

Ich habe letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht.
    Seit Monaten habe ich mich mit der Angst gequält und es immer wieder vor mir hergeschoben.

Ich bin sooooo erleichtert, dass mein Sonnenschein es geschafft hat.

Ich habe ihn sooo sehr lieb.

Habe ich schon gesagt, dass ich froh bin? :jump:

Mein Fresssäckchen hatte heute Abend einen Riesen-Hunger.

P.S.: Es mussten diesmal nur 3 Zähne gezogen werden.., d.h. er hat noch seine Reißzähne... :smile:

• :applaus: Auf die Meldung habe ich den ganzen Tag gewartet
    Das mit dem Atemstillstand ist zwar nicht gerade schön aber nun hat der süße Kerl ja alles hinter sich...
    Ach Ines, ich freu mich für Euch :jump2:
    Viel Spaß beim betüddeln :hug: :bussi:

• :ua_clap: Tolle Neuigkeiten.....jippiiiiiiiiiii.......alles gut gegangen.
    Das Daumen drücken hilft hier doch immer wieder :D

Viel Spaß und knuddel gaaaaanz viel mit Cooper.....hat er sich verdient :rollsmile:

• Zitat

Ich bin sooooo erleichtert, dass mein Sonnenschein es geschafft hat.

Ich auch!

Knuddel den kleinen Kerl mal von mir. Und dann sag ihm bitte von mir, dass er dir nicht immer solche Angst einjagen soll. Atemstillstand :shocked:

• :applaus: Prima, ich freu mich für euch ! Ich kann mir gut vorstellen, dass du kein Auge zugekriegt hast und welche Angst du hattest. Dann erholt euch jetzt mal gut ihr Zwei :ja:

• Danke!

Stellt Euch vor, mein armer Knirps wäre doch gestern fast verhungert... :roll:

Ich hatte in der Küche eine Gemüsekiste auf der Erde stehen, u.a. mit Blumenkohl.

Vor lauter Verzweiflung hat mein Spatz die Blumenkohlblätter angeknabbert.... :roll: :lachtot:

Abends stürzte er sich dann auf seine Schonkost, als hätte es mind. 2 Wochen nichts gegeben.... :D

Hatte ich schon gesagt, dass ich ihn total lieb habe und erleichtert bin? :gott:

• JUBEL --- FREU --- SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER :jg: :jg:

Mensch, find' ich das toll, dass der Kleine es überstanden hat!! Zum Glück haben die Tierärzte das mit dem Atemstillstand in den Griff gekriegt.

Klasse, tolle Nachricht!!
    Weiterhin alles Gute und knuddel die kleine Maus von mir :gut:

Herzliche Grüsse :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!