Der erste Tag mit eurem Welpen!

• Also, ich berichte :)
    gestern ging es also nach wadersloh (bei Dortmund). 350 km fahrt und ich wurde immer nervöser. die Zeit wollte einfach nicht rumgehen... Irgendwann sind wir dann beim Züchter eingetroffen, Muttertier und das ''Oma-Muttertier'' kennengerlernt (aka Leika und Freya). Dann zu den Welpen. Geknuddelt und meinen welpen auf die Wiese gesetzt. er hat dann mit den älteren Hunden gespielt, bis wir den Kaufvertrag fertig hatten und unseren Kaffee ausgetrunken hatten. Dann noch ein bisschen netter plausch mit dem Züchter und ab gings wieder nach hause. Auf der fahrt die ersten 30 min. gefiepst, dann ganz angestrengt aus dem Fenster geguckt und schließlich (im viel zu kleinen Wäschekorb) eingeschlafen. Nach 1,5 h fahrt dann die Pause an einem Rastplatz. Einen netten schäferhund kennenglernt und ein wenig pullern + trinken. Dann wiede rin s Auto und ab nach hause. Hier erstmal den garten inspeziert und für gut befunden. Anschließend das ganze Spielzeug testen und dann um 17 uhr das erste mal futter an dem tag, die arme :( Dann noch etwas getollt und schließlich ganz ruhig mit dem handtuch der mutter auf de kopf eingeschlafen. Dann bin ich um halb 1 mit ihr raus, halb 4 und halt heute früh halb 6. Gottseidnak macht sie sich bemerkbar wenn sie mal muss.

Der erste tag war wunderschön und als ich sie beim züchter dann gesehen habe, musste ich weinen vor freude :( sie war einfach so hübsch und ihr charakter genauso wie ich es mir vorgstellt hatte.

• Oh das hört Sich so toll an:-D
    Ich freue mich echt für dich!
    Wir waren heute auch wieder bei der Züchterin. Der kleine ist jetzt etwas über 5 Wochen.
    Die kleinen wachsen wirklich beim zusehen! Aber total süß!
    Jetzt sind es nicht mehr ganz 4 Wochen bis wir ihn holen.
    Vorallem konnte man heute das erste mal mit ihnen im Garten toben, kuscheln und ihnen einfach
    nur zusehen:-)
    Wir Wollen Fotos von deiner kleinen sehen;-)
    Ich wünsche dir alles gute für die nächste Zeit.Und ganz viel Freude!
    Ich denke über weitere

• hallo ihr!
    gestern waren wir also shcon am see mit der kleinen, sie ist gleich bis zum bauchnabel rein :) ich muss sagen: sie hat keine angst vor nichts. an der leine läuft sie schon prima, besser als mein goldi es mit 6 jahren gemacht hat *lach* und noch nichts in die wohnung gemacht!!! auf sitz hört sie auch schon, aber nur wenn sie willl :D
    hier alos noch schnell ein bild
    http://imageshack.us/photo/my-…81216060103740488310.jpg/
    und jetzt geht es wieder zum see :)

• das ist ein labrador aber in rot (relativ selten). auf dem bild sieht man ihre falten sehr stark, die hatte der vater als welpe auch. Sie werden sich aber verwachsen.
    wurden heute schon von einem rentner gefragt ob es ein rottweiler ist :D
    waren heute wieder am see, und als sie da bis zur brust im wasser strand hat sie auf einmal einfach das gleichgewicht verloren und machte eine kleine Tachrunde :) ist aber nichts passiert, im gegenteil: sie fands so lustig das sie es gleich noch mal gemacht hat :)

• hallo!
    sie ist einfach zu süß! das erste spielzeug hat sie schon geschrottet :O
    naja, wenn ihr langweilig ist fängt sie ab und zu an zu jaulen und ich renne natürlich sofort mit ihr raus, weil ich denke sie muss mal ... sonst alles i.o.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!