Paul macht komische Sachen
-
-
Ich kenne einen Hund, der steckt die Nase ins Wasser und blubbert dann...
Ich wünsch dir viel Spaß,wenn du mal an die See fährst oder Badetag ansteht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau so verhält sich Paul. Mein Vater hat jetzt so einen Napfständer bestellt. Mal sehen, ob es was hilft.
Haha, das mit dem Blubbern hat Alea mal gemacht. Wir haben so einen Brunnentrog im Garten.
Ja, da dürfen wir gespannt sein. Vielleicht schwimmt er ja mal :D. Wir hatten bisher zwei Hunde, die angeblich gut schwimmen konnten, aber keiner der beiden ist gerne ins Wasser.
-
Anjou hat an seinem ersten Tag hier bei uns auch erstmal im Wassernapf gebuddelt
-
Zitat
Bella hat zwar erstmal blöd geguckt aber der Blick von einer unserer Katzen war noch viel besser,nun kann sie nicht mehr ständig das Hundefutter fressenWir haben für Happy auch so nen Ständer, ist echt praktisch....
mein Kater frißt zwar das Hundefutter nun nicht mehr..., aber dafür hängt er jetzt immer über Happys Wassernapf, um dort zu trinken...
, weil er ja auch gar keinen eigenen Napf hat...
, ist echt ne Flocke mein Kater
-
Wir haben so ein Gestell für die 2 Edelstahlnäpfe und wenn der Fressnapf leer ist, nehme ich ihn raus. Bones (11 Wochen) ging zu dem Gestell, nimmt die leere Hälfte in die Schnüss und hebt das ganze teil hoch! Der Wassernapf flog raus und alles war nass...
aber Bones tapste gaaanz stolz mit dem Gestell im Mund durch die Wohnung und wedelte ganz zufrieden :)Ich hab mich schlapp gelacht
Er hat das danach aber nciht noch mal gemacht. Das Gestell steht da immer noch und auch mit Wasser im Napf. War wohl nur mal austesten was passiert wenn man das Ding verschlepptIch denke so ähnlich wirds bei Paul auch gewesen sein. Einfach mal gucken was passiert wenn man das macht!
-
-
Wir haben jetzt auch so ein Gestell. Es war aber ziemlich günstig. Paul hat sogar einmal geschafft, es umzuwerfen und dann war auch alles nass. Mein Vater hat dann auf die Füße Steine gelegt, sodass es schwerer wird. Im Wasser planschen kann er zwar jetzt nicht mehr, aber manchmal haut er mit der Pfote gegen den Napf. Ich glaub der Krach macht ihm Spaß. Einmal hat er unter dem Teil den Fußabstreifer drunter weggezogen, aber ohne dass was umgefallen ist. Ich hab keine Ahnung, wie er das geschafft hat. Da das Teil immer so gescheppert hat, hat mein Vater da Löcher in die Stange gebohrt, sodass jetzt alles fest ist ^^.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!