Gutes Hundebett zu empfehlen?

• Hallo,
    da wir umziehen und ich unserer Maus Labbi-Mix ein neues Hundebett schenken möchte, wollte ich euch mal fragen was ihr so für welche habt ??

Die kleine hat zu Hause ein 08/15 Körbchen mit sehr flacher unterlage und flachen ränder...liegt sie nicht wirklich gern drin :( Eine decke vor der Küche, dort liegt sie oft....aber nur decke finde ich doof !!

Auf Arbeit hat sie ein BigKissen mit Kügelchen drin, mag sie dort ganz gerne.

Ich hätte halt gern etwas bequemes und nett aussehendes in der Richtung Braun-farbend..
    Gern mit rand zum Kopfablegen !!

Habt ihr Ideen ???

• wollte auch gerade auf Sabro verweisen. Wir haben keine Kudde, sondern diese großen Kissen und die Thermodecken für unterwegs, und ich kann diese Sachen nur uneingeschränkt empfehlen. Sie sind das Geld wert.

Grüße Nina und die Schnuckies

• Hm, danke das gefällt mir optisch super, aber ich denke eine länge in 100 cm sollten schon sein ;).

Zu Sabro, ja gefällt mir auch gut, nur bin ich am überlegen soviel geld auszugeben, wenn sie dann doch wieder nicht reingeht, hm.....ich geb ja gern geld für die maus aus, aber für dann umsonst ?? Ist denn ne kudde "kuschelig" oder eher fest ?? Denn ich denke mitbekommen zu haben, das sie es eher weich und kuschelig mag. Tja, stimmt auch wieder nicht, denn Fleecedecke und Laminat ist nicht kuschelig..ach mensch wenn ich wüßte was richtig ist.

Na bin mal auf weiter Ideen gespannt..

zur zeit schwebt mir das vor :

LG

• Attila hat noch sein altes Hundebett vom Vorbesitzer ( keine Ahnung was das für eine Firma ist)
    das liegt bei uns im Wohnzimmer
    Ansonsten hier im Büro hat er eine Kinderbettmatratze die er liebt

• Hier noch eine Stimme für die Kudde!
    Aki konnte sich nie für einen festen Liegeplatz entscheiden, hat kein Körbchen und keine Decke so richtig angenommen und ist gerade nachts bestimmt 4-5 Mal von einer Ecke in die nächste gewandert.
    Dann haben meine Eltern uns zu Weihnachten eine Kudde geschenkt und er hat sie von der ersten Sekunde an geliebt, er musste sich nicht dran gewöhnen, wir mussten ihm nicht zeigen, dass das jetzt sein Platz ist - er hat sich reingelegt, zusammengerollt und fertig. Seitdem wechselt er nachts nur noch einmal den Platz, eingeschlafen wird bei Frauchen im Bett, wenn er dann richtig fest müde ist springt er runter und legt sich in seine Kudde. Und ich hatte wirklich auch Sorge, dass er die nicht annimmt und meine Eltern dann umsonst so viel Geld ausgegeben habe, aber Fehlanzeige!
    Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden und werde bald eine zweite anschaffen, damit wir seine nicht immer mitschleppen müssen, wenn wir zu meinen Eltern fahren ;)

• Hm, irgentwie scheint die sabro kudde echt zu empfehlen sein, es sagen sooo viele. Legt ihr da noch ne Matte mit rein ?? Oder nur so ???

Gibt es diese kudde nicht auch noch von ner anderen Firma günstiger ?? Muß mal nach dem Tread suchen, glaub das gab es schonmal ;)

• Hi!

Wir haben auch sehr lange nach dem perfekten Hundebtt gesucht und unser Hauptaugenmerkt lag auf dem Thema "Haare", denn ich hatte es so richtig satt täglich Püschelweise Haare abzusaugen, die sich scheinbar mit Widerhaken in den Stoff gebohrt hatten!

Somit kam für uns nur Kunstleder in Frage.

Toi Toi Toi waren die Kundenrezenssionen tatsächlich echt *lach* - auch wenn die Beiden darauf toben etc - das Bett hat in den 3 Monaten jetzt noch keinen Kratzer und gar nichts - auch der Rand geht immer wieder in die ursprüngliche Form zurück, selbst wenn man selbst darauf tritt.

In dem Bett haben wir trotzdem immer was drinliegen, man muss Kratzer ja nicht provozieren - mittlerweile ist es ein VetBed, was drin liegt- passt von der Größe ziemlich gut - im Sommer kommt eine Kunstledermatte rein, damit es schön kühl ist.

Smart schläft auch gern mal drin, aber Emy hat es eindeutig beschlagnahmt - absolut sein Geld wert!

http://www.originaldoggybed.de/front/index.php?o=42

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!