Gutes Hundebett zu empfehlen?
-
-
Ich rate dir dringend dazu die Erfahrungsberichte für die jeweiligen Betten zu lesen.
Einige berichten von einem sehr unangenehmen Plastikgeruch. Das wollte ich nicht umbedingt haben und daher hab ich die Finger von Billigbettchen gelassen.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich rate dir dringend dazu die Erfahrungsberichte für die jeweiligen Betten zu lesen.
Einige berichten von einem sehr unangenehmen Plastikgeruch. Das wollte ich nicht umbedingt haben und daher hab ich die Finger von Billigbettchen gelassen.LG
Ja, da hast du ja recht, nur irgentwie lese ich nun heute schon den ganzen tag, und es sagt immer mal jemand was anderes
Jetzt hänge ich doch bei dem von Zooplus fest, da wäre dann alles im komplett preis bei 79,90 und es gibt "gute" erfahrungen :)
Hm, echt ne schwere sache, aber bei zooplus könnte ich es ja wieder zurückschicken, wenn es "stinkt" oder so, ne ???
-
Oh je, das wusste ich jetzt nicht, dass die Betten nach Plastik stinken oder meintest Du gar nicht die, die ich empfohlen hatte?
Du kannst alles, was Du im Internet kaufst zurückschicken und, wenn der Warenwert über 40,- € liegt werden die Versandkosten auch erstattet.
Probier´s aus mit dem Zooplus-Bett, wenn es nix ist, kannst Du immer noch das dogsfavorite bestellen, außer es sind diese Betten, die nach Plastik riechen, dann würde ich die Finger davon lassen.
-
Huhu,
mary ja jetzt bin ich auch verwirrt welche nun "stinken" sollen ??Vielelicht kann uns da nochmal weitergeholfen werden ?? Bitte..
Ja, ich denke ich werde es versuchen, aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht, aber was kann schon passieren.
Habt ihr erfahrungen mit der retoure von zooplus ??? -
Wir sind mit diesem sehr zufrieden - nicht superteuer, verhältnismäßig leicht, mit einem Drybed drin gut sauberzuhalten (es läßt sich prima mit dem Staubsauger reinigen)
http://www.padsforall.de/?gclid=COjHzbjBrK4CFYW-zAodnDMwPw
..und der Hund ist darin wirklich tiefentspannt:
-
-
Zitat
Huhu,
mary ja jetzt bin ich auch verwirrt welche nun "stinken" sollen ??Vielelicht kann uns da nochmal weitergeholfen werden ?? Bitte..
Ja, ich denke ich werde es versuchen, aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht, aber was kann schon passieren.
Habt ihr erfahrungen mit der retoure von zooplus ???Mit Zooplus habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber wie immer gibt es auch andere Erfahrungswerte dazu.
Vielleicht hat Biomais inzwischen ein Bett von dogsfavorite und kann was dazu sagen. In dem Kudde-Foto-Thread-Link ist noch ein zufriedener dogsfavorite-Bett-Besitzer, das Bett wird also nicht gestunken haben.
Wirklich schwierig.
Hier ganz unten ist eine positve Meinung zu dem Bett:
https://www.dogforum.de/bin-su…lit=dogsfavorite#p9473360
Und den Thread könnte man noch Mal aus der Versenkung holen:
https://www.dogforum.de/dogsfa…lit=dogsfavorite#p9445063
Vielleicht hat die TS es auch längst bestellt.
-
Ich habe aktuell ne Kudde von Sabro und ein Kissen von Klin.
Einziehen wird wohl als Nächstes das Wellnessbett:
https://www.barabas-petshop.de…decken/?tx_ttproducts_pi1[backPID]=15&tx_ttproducts_pi1[product]=229&cHash=e2d38d45fdUnd die Kudde zieht dann wieder aus
Ach ja, die "Kudde" von Zooplus hatte ich vorher. Die Qualität von Sabro ist schon wesentlich besser, es fasst sich auch viel besser an und ist in meinen Augen auch vom Kunstleder her stabiler.
-
-
Ich hab mir erst mein neues Hundebett bestellt (noch nicht da), diesmal eines aus Kunstleder. Nach dem ich jetzt über ein Jahr ein Stoffbett für meine Hündin hatte, kann ich nur sagen: Nie wieder! Einmal reingekotzt, was drin gefressen oder läufig und der ganze Bezug kann in die Wäsche und braucht dann 5-7 Tage zum Trocknen, im Winter ist es ne ziemliche Sauerrei dass nasse Ding dann in der Wohnung hängen zu haben. In der Zeit hat Hundi dann natürlich auch das Bett nicht zur Verfügung. Ich hatte zwar immer eine extra Decke drin, die Ränder werden aber trotzdem schnell dreckig und zumindest mein Hund hat die Decke auch immer rausgegraben und lag dann doch direkt auf dem Bett. Bin jetzt mal gespannt auf das neue Bett und wenn ich mal genug Geld habe und sie eh ein neues / zweites braucht, kauf ich mir vermutlich auch eine Kudde.
-
Hm, wo fange ich an ??
Also Wellness, ne ist leider nicht das was ich mir vorgestellt habe. aber danke.
@terrier..also ich denke mit 4 hohen wänden nicht ihr ding, denn sie hatte mal son "Donut" zum probieren, aber das war ihr irgentwie zu eingeengt
Ach mensch, ich les mich jetzt nochmal durch die anderen vorgeschlagen Treads..mal sehen !!
ist das schwer, hhihih..aber zooplus steckt einwenig im Kopf fest
@woelfxhen, welches ist es denn bei dir geworden ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!