Gutes Hundebett zu empfehlen?

• Also ich hab für das Hundebett 120x100 Granit gezahlt: 69,90 € + für den Bezug nochmal 19,90 €, macht also 89,80... die graue Kombi kostet im Set 99,90 €. Da das braune ist wohl viel billiger, das war entweder noch nicht so als ich bestellt habe oder ich habs nicht gesehen.
    Jetzt kostet die braune Kombri übrigends gerade jetzt 85,90 € .... die scheinen wohl minütlich die Preise zu verändern.

PS: Hab gerade auch gesehen dass der bei Kombi auch noch ein Kissen dabei ist, daher wohl der Preis.

• Huhu,
    hm bei mir steht noch 79,90 aber ich nehm auch die größe 100x80 liegt vieellicht daran, und tabac scheint das günstige zusein ??!!

Hm, komisch alles...

nun bin ich am überlegen ob " Dame " so ein kuschelbezug überhaupt braucht ;)

• ganz weich, aber ich lege trotzdem noch ein Drybed ein (dieses Kunstpelzding auf dem Foto), weil es kuscheliger ist und der Hund sich gerne selbst das Bett macht, also eine Decke zusammenscharrt und sich dann reinlegt.

Das Drybed kommt wöchentlich in die Wäsche, (ich hab reichlich davon, weil die so ewig halten) und, angenehmer Nebeneffekt: die weißen Haare sind nicht auf der schwarzen Velours. Der hält die nämlich ganz gut fest. Läßt sich zwar auch gut absaugen, aber Deckenwechseln macht das Sauberhalten nochmal deutlich bequemer.

• Was ich dir noch nicht sagen kann ist, wie das Bett sich wäscht. Theoretisch kann man den Bezug nämlich mit Reißverschlüssen abnehmen & in die Waschmaschine stecken - aber das war gottseidank noch nicht nötig.

• Huhu,,
    wollte euch auf dem laufendem halten....

Heute kam die Zooplus bestellung an...und ja sie findet das bett TOLL !!
    Hab nur mit Mühe und not das Kuschelbezugskissen ruafbekommen, denn "Dame" wollte immer wieder gleich rein ;) :)

Also, denke die entscheidung war richtig !! Auch ne stange geld, aber wenns das wert ist gerne.
    Achja, stinken tut gar nichts...

P.s @ Terriers...wenn der Geldbeutel wieder gefllt ist, dann kauf ich so eins wie du noch, das kommt ins schlafzimmer, denn es gefällt mir auch gut..und ich denke der rand wird gemütlich sein ;)

LG

• Oh hallo,
    na das ist auch toll, ist ja so ähnlich wie das von Terrier !!

Wie weich sind denn die ränder ?? Und Wie hoch ?? Ist die Unteröage gut gepolstert ???

Danke dir..

• Zitat

Oh hallo,
    na das ist auch toll, ist ja so ähnlich wie das von Terrier !!

Wie weich sind denn die ränder ?? Und Wie hoch ?? Ist die Unteröage gut gepolstert ???

Danke dir..

die ränder sind ca. 24 cm hoch und mit schaumstoff gefüttert. meine brauchen einen weichen rand, weil sie die köpfe darauf legen.

die untertröge sind ca. 10 cm dick und ebenfals mit schaumstoff gefüttert.

diese betten müssen insgesamt sehr hungefreundlich gearbeitet sein, weil meine ihre betten lieben. in dem großen liegen auch mal 2 hunde drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!