Gutes Hundebett zu empfehlen?
-
-
Ichhab jetzt seit ein paar Tagen das Bett von Zooplus und bin bis jetzt echt begeistert. Es wird sogar so toll gefunden, dass Hund und Katz es sich teilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie süß
-
Zitat
Vielleicht hat Biomais inzwischen ein Bett von dogsfavorite und kann was dazu sagen.
Ich nicht, aber Ewok hat seins heute bekommen und ist hochzufrieden. Meiner Meinung nach kann es mit Sabro absolut mithalten. Lieferung erfolgte schnell, Qualität ist super, Hund happy. Werd noch n zweites davon fürs Schlafzimmer bestellen. -
Ich bin ein großer Fan von Doctor Bark Hundebetten. Echte deutsche Wertarbeit und zertifziert nach Öko-Tex. Mir kommt kein Billigzeug aus China oder so ins Haus.
-
Ich hab lieber was zum feucht durchwischen, wenn Ich jedesmal das ganze Bett waschen müßte, na denn Prosttt
LG katja
-
-
Zitat
Ich bin ein großer Fan von Doctor Bark Hundebetten. Echte deutsche Wertarbeit und zertifziert nach Öko-Tex. Mir kommt kein Billigzeug aus China oder so ins Haus.
:ahhh:
Ich bräuchte ja wenn das ganz große Bett...aber bei dem Preis bräuchte ich nen 2.ten Job!
Auch wenn´s ganz nett aussieht. -
Zitat
Ich nicht, aber Ewok hat seins heute bekommen und ist hochzufrieden. Meiner Meinung nach kann es mit Sabro absolut mithalten. Lieferung erfolgte schnell, Qualität ist super, Hund happy. Werd noch n zweites davon fürs Schlafzimmer bestellen.Ich dachte eigentlich, Du willst darin schlafen...
Welches hast Du denn (FÜR EWOK!!!) genommen bzw. hast Du ein Foto von dem Bett? *liebguck*
-
Zitat
Hey, das sieht echt cool aus. Wär evtl. was für unsere Prinzessin auf der Erbse. Ich hatte schon ungezählte Hundebetten hier, aber Madam ist sehr wählerisch was ihren Schlafplatz angeht - es darf überhaupt gar keine Geräusche von sich geben, also kein Knistern von Schaumstoff oder Kunstleder oder gar diesen Mikrokugeln . Sie liegt mit ihren 42 kg immer noch auf der Welpengröße des ziemlich plattgelegenen Hundebettes vom Schwedischen Möbelhaus (warum haben die eigentlich keine Tierartikel mehr ). Ansonsten haben wir noch das hier - http://www.zooplus.de/shop/hun…e_hundebetten_stoff/36177. Das hat aber riesige Ausmasse.
Man kann übrigends alle Betten bei Nichtgefallen problemlos zurücksenden, auch die Kudde von Sabro - ich spreche aus Erfahrung
-
Zitat
Ich dachte eigentlich, Du willst darin schlafen...
Welches hast Du denn (FÜR EWOK!!!) genommen bzw. hast Du ein Foto von dem Bett? *liebguck*
Bitteschön: -
Zitat
Ui, Dankeschön - sogar mit Inhalt.
Ich kann gar keinen Unterschied zur Kudde feststellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!