Gutes Hundebett zu empfehlen?
-
-
Ich habe zwei von diesen, eins in grün und eins in lila:
Find die Farben total schön und das Material gefällt mir auch sehr gut. Von der Füllung kann man etwas entnehmen oder noch was rein tun. Tomi legt sich total gerne an den hohen Rand :)
Bisher bin ich rundum zufrieden und für den Preis find ich die Dinger top! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe ein Doggybed, ich finde es super und der Hund auch, sogar die Katze hat zwei Tage lang darin geschlafen, bevor sie gemerkt hat, dass das Ding dem Hund zu gehören scheint.
-
Ich denke das es wichtig ist, unseren Hunden keine all zu billigen Betten zu bieten.
Wir möchten ja auch gut schlafen, um ausgeschlafen zu sein...Ich habe meiner deutschen Dogge dieses Hundebett geschenkt...
Hier der link: http://www.dog-royal-design.deGruß,
Marion
-
Zitat
Ich denke das es wichtig ist, unseren Hunden keine all zu billigen Betten zu bieten.
Wir möchten ja auch gut schlafen, um ausgeschlafen zu sein...Was hat das mit billig oder teuer zu tun?
Schlussendlich ist doch in allen Bettchen Schaumstoff und/oder Füllwatte drin (wenn nicht Memory-Foam, da sehe ich einen Aupreis noch ein) - alles andere am Preis wird oft nur durch's Design und "Marke" bestimmt und da muss teuer nicht immer gleich besser sein.....P.S.
gut schlafen tun meine Hunde übrigens auch auf den Fliesen bzw. draußen auf dem Rasen - leg ich ein Bettchen raus, liegen sie trotzdem immer unter ihrem Lieblingsbusch in der selbstgegrabenen Kuhle... bzw. wechseln nachts vom Bettchen auf die (kalten) Fliesen.... -
Hallo,
für unseren Tibet haben wir uns auch eins mit Kopfablage gekauft, war auch die richtige Entscheidung, denn er legt sein Köpfchen immer ab :) wir wir wollten ein schlichtes, kaltes, deswegen haben wir uns ein schwarzes Kunstleder Körbchen bei http://www.dogsfavorite-hundebett.de gekauft.
Er liegt super gern darin und für den Preis von ca 40-50 euro einfach top!:) so viel zu meiner Empfehlung, Liebste Grüße aus Westendorf -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!