-
-
Wirklich traurig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, er tat mir auch leid. Hoffentlich findet er ein schönes Zuhause
-
Uh, schaut gerade jemand? Die Vorstellung, dass der Hund auf der Flucht irgendwo beschlagnahmt wird... Dass man es dann schafft, dass der Hund nachkommen darf, dass es Menschen gibt, die das möglich machen, hab grad echt Tränen in den Augen... Ich weiß, eigentlich denkt man, Flüchtlinge haben doch ganz andere Probleme... aber die Vorstellung, seinen Hund gegen alle Widernisse mitzunehmen und irgendwann geht nichts mehr an irgendeiner Grenze...
-
Ja, er tat mir auch leid. Hoffentlich findet er ein schönes Zuhause
jaaaaa, er hat
https://www.facebook.com/tiere…692267391/?type=3&theater
habs heute leider verpasst, gucke es mir aber noch im netz an
-
Schaut jemand? Sind zwar größtenteils Wiederholungen, aber interessante Themen...
-
-
Ja, ich.
finde die Beiträge interessant, aber nun ja, die Erziehungsmethoden finde ich wie immer nicht so toll. Aber gut, jedem das Seine.
-
Ich schaue es mir später in der Mediathek an.
Was gibt es denn heute so?
Kommst Du auch aus NRW?
L. G. -
Ich mochte letzte Woche (?) den Beitrag über Spielen mit Hund mit Tomasini... Ich finde ihn als Trainer nicht uninteressant, auch wenn ich vieles angehe, Bloch mag ich eh
. Schade, dass vieles nur so extrem knapp angerissen wird.
So eine Senioren/Handicap-Hundesportgruppe hätte ich auch extrem gerne hier bei uns in der Nähe... Geht ja sonst doch auch immer viel um Leistung, selbst wenn es nett und spielerisch aufgebaut wird. -
Ich schaue es mir später in der Mediathek an.
Was gibt es denn heute so?
Kommst Du auch aus NRW?
L. G.Wie gesagt, sind Wiederholungen von Reportagen, dafür kaum Tiervermittlung. Ja, ich komme aus NRW, am Rande zum Sauerland im Oberbergischen
-
Die Seniorengruppe fand ich auch interessant!
Wie gesagt dieses Rumgezuppel alleine auf der Wiese am Anfang fand ich irgendwie seltsam. Ich bin ja immer für einen klaren Aufbau und das vermisse ich da immer. Klar, es wird gesagt, dass so in etwa gearbeitet wird wie Hunde untereinander, aber das passt für mich einfach nicht richtig.
Letzte Woche habe ich leider nicht geschaut.
Ich komme nicht aus NRW.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!